Fotostrecke

Das Werder-Training am Dienstag

Werder-Training am Dienstag
1 von 12
Werder-Training am Dienstag
2 von 12
Werder-Training am Dienstag
3 von 12
Werder-Training am Dienstag
4 von 12
Werder-Training am Dienstag
5 von 12
Werder-Training am Dienstag
6 von 12
Werder-Training am Dienstag
7 von 12
Werder-Training am Dienstag
8 von 12

Die Einheiten am Dienstag waren der Auftakt in die Trainingswoche: Am Vormittag arbeiteten einige Spieler noch im Kraftraum, nachmittags waren dann alle auf dem Platz versammelt. Und Einer war erstmals wieder am Ball: Justin Eilers absolvierte am Dienstagvormittag eine individuelle Einheit.

Quelle: DeichStube

Das könnte Sie auch interessieren

La Strada in Rotenburg - der Eröffnungsabend 

Pünktlich zur Eröffnung von La Strada 2018 waren alle bereit. Die Organisatoren und Helfer sowie die Zuschauer, und auch die Sonne zeigte sich am …
La Strada in Rotenburg - der Eröffnungsabend 

Fotostrecke: Werder-Abschlusstraining vor Worms

Bremen - Das Abschlusstraining von Werder Bremen vor dem wichtigen DFB-Pokalmatch gegen Wormatia Worms fand ab 13.00 Uhr statt.
Fotostrecke: Werder-Abschlusstraining vor Worms

Peter Maffay und Co. in Bremen: Fotos vom Open-Air-Konzert bei Mercedes

Ausgelassen feierten fast 40.000 Zuschauer am Samstag beim Mercedes-Benz-Open-Air auf dem Werksgelände der Bremer Automobilschmiede. Am Start waren …
Peter Maffay und Co. in Bremen: Fotos vom Open-Air-Konzert bei Mercedes

Aufbau für jbs-Maisfeldfete und Oldie-Abend in Westeresch

Die große Freilichtbühne ist Geschichte, an ihrer Stelle ragt nun ein Sechsmaster-Zelt in die Höhe. Das bietet Platz für mehrere Tausend Besucher. …
Aufbau für jbs-Maisfeldfete und Oldie-Abend in Westeresch

Meistgelesene Artikel

Kohfeldt macht Werder mutig

Kohfeldt macht Werder mutig

Noch 600 Karten für Worms-Spiel

Noch 600 Karten für Worms-Spiel

Veljkovic im Interview: „Ich versuche, schneller zu werden“

Veljkovic im Interview: „Ich versuche, schneller zu werden“

Augustinssons Pokal-Plan: Finale statt Versagen

Augustinssons Pokal-Plan: Finale statt Versagen

Kommentare