Werder-Bremen - Belek feiert Comeback

Belek feiert Comeback

Bremen - Nein, diesmal macht es Viktor Skripnik seinem Vor-Vorgänger Thomas Schaaf nicht wirklich nach: Zwar geht es in diesem Winter nach einem Jahr Pause zur Vorbereitung wieder ins türkische Belek, aber diese Planung gab es schon vor der Trennung von Robin Dutt.

Der hatte im Vorjahr das spanische Jerez dem Schaafschen Dauerziel vorgezogen. Der dann 13. Werder-Aufenthalt in Belek startet am 6. Januar und endet am 14. Januar. Testspielgegner stehen noch nicht fest.

kni

Rubriklistenbild: © dpa-tz

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema:

Tag der offenen Tür im Kindergarten Haendorf

Tag der offenen Tür im Kindergarten Haendorf

Erntefest im Kindergarten Scholen

Erntefest im Kindergarten Scholen

Miss Freimarkt 2004 - 2017

Miss Freimarkt 2004 - 2017

Miss Freimarkt 2004 - 2017

Miss Freimarkt 2004 - 2017

Meistgelesene Artikel

Rosenberg zum dritten Mal Schwedischer Meister

Rosenberg zum dritten Mal Schwedischer Meister

Das passiert am Dienstag

Das passiert am Dienstag

Schlimme Werder-Krise: Nouri bleibt, Psychologe kommt

Schlimme Werder-Krise: Nouri bleibt, Psychologe kommt

Das passiert am Mittwoch

Das passiert am Mittwoch

Kommentare