Bargfrede: „Ich kann spielen“

+
Werder-Profi Bargfrede fit für Schalke-Spiel

Bremen - Auf Philipp Barg-frede kann Werder Bremen morgen auf Schalke zählen. Der Mittelfeldspieler gab gestern trotz nicht komplett beseitigter Achillessehnenprobleme sein Okay für einen Einsatz. „Ich bin noch nicht ganz schmerzfrei, aber es ist akzeptabel. Ich kann spielen“, erklärte der 26-Jährige vor dem Training.

Die Reizung an der Achillessehne sei durch die Behandlungen in Traunreut und Hannover deutlich zurückgegangen, Bargfrede kommt sogar ohne Schmerzmittel aus und geht ohne große Sorgen in die Partie: „Die Achillessehne ist ja nicht geschädigt, von daher besteht für mich kein Risiko.“

csa

Das könnte Sie auch interessieren

elona ist da. Ihre lokalen Nachrichten.

Mehr zum Thema:

Über diese Extras freuen sich Wintersportler

Über diese Extras freuen sich Wintersportler

Urlaub im reichsten Land der Welt

Urlaub im reichsten Land der Welt

Die Wege zum perfekten Skischuh

Die Wege zum perfekten Skischuh

Diese Aktivitäten bietet das Großarltal jenseits der Piste

Diese Aktivitäten bietet das Großarltal jenseits der Piste

Meistgelesene Artikel

Kann Werder Bremen Abstiegskampf?

Kann Werder Bremen Abstiegskampf?

Taktik-Analyse: Warum Werder so übel unter die Räder kam

Taktik-Analyse: Warum Werder so übel unter die Räder kam

Eggestein und Klaassen: So kämpfen Werders Achter gegen ihr Formtief

Eggestein und Klaassen: So kämpfen Werders Achter gegen ihr Formtief

Jiri Pavlenka nach Bayern-Desaster schwer gefrustet

Jiri Pavlenka nach Bayern-Desaster schwer gefrustet

Kommentare