Werder-Bremen - Bargfrede heiratet

Bargfrede heiratet

+
Philipp Bargfrede heiratet am Freitag.

Bremen - Das sind mal richtig gute Nachrichten von Philipp Bargfrede: Der Werder-Profi heiratet am Freitag seine langjährige Freundin Carola Mahnken.

Damit aber nicht genug, im Hause Bargfrede ist auch schon Nachwuchs im Anmarsch. „Wir freuen uns schon riesig. Es wird ein Fußballer“, verrät Bargfrede. Die standesamtliche Hochzeit wird am Freitag im kleinen Kreis gefeiert, die kirchliche Trauung mit großer Party soll später folgen. Dann will Bargfrede längst wieder auf dem Platz stehen. Der 25-Jährige plagt sich seit Monaten mit Knieproblemen herum: „Es ist nicht einfach für mich, aber es geht voran.“

kni

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema:

Zehn Dinge, die Sie im Bewerbungsgespräch sofort disqualifizieren

Zehn Dinge, die Sie im Bewerbungsgespräch sofort disqualifizieren

Rajoy kündigt Regierungsabsetzung in Katalonien an

Rajoy kündigt Regierungsabsetzung in Katalonien an

Erneuter Rückschlag für BVB - Bayern schließen auf

Erneuter Rückschlag für BVB - Bayern schließen auf

Artistisches Abschlusstraining

Artistisches Abschlusstraining

Meistgelesene Artikel

Das passiert am Dienstag

Das passiert am Dienstag

Rosenberg zum dritten Mal Schwedischer Meister

Rosenberg zum dritten Mal Schwedischer Meister

Delaney schwärmt von Nouri

Delaney schwärmt von Nouri

Klasnic: Neue Niere, neues Leben

Klasnic: Neue Niere, neues Leben

Kommentare