Werder-Bremen - Bargfrede heiratet

Bargfrede heiratet

+
Philipp Bargfrede heiratet am Freitag.

Bremen - Das sind mal richtig gute Nachrichten von Philipp Bargfrede: Der Werder-Profi heiratet am Freitag seine langjährige Freundin Carola Mahnken.

Damit aber nicht genug, im Hause Bargfrede ist auch schon Nachwuchs im Anmarsch. „Wir freuen uns schon riesig. Es wird ein Fußballer“, verrät Bargfrede. Die standesamtliche Hochzeit wird am Freitag im kleinen Kreis gefeiert, die kirchliche Trauung mit großer Party soll später folgen. Dann will Bargfrede längst wieder auf dem Platz stehen. Der 25-Jährige plagt sich seit Monaten mit Knieproblemen herum: „Es ist nicht einfach für mich, aber es geht voran.“

kni

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema:

Dem Föhn im Gesicht getrotzt: Kerber nun gegen Scharapowa

Dem Föhn im Gesicht getrotzt: Kerber nun gegen Scharapowa

Gebrochener Mann in Einzelhaft: "El Chapos" tiefer Fall

Gebrochener Mann in Einzelhaft: "El Chapos" tiefer Fall

Boxspringbetten werden vielseitiger und luftiger

Boxspringbetten werden vielseitiger und luftiger

Musikschul-Konzert mit Klavier im Rathaus

Musikschul-Konzert mit Klavier im Rathaus

Meistgelesene Artikel

Kruses Autounfall Grund für Rennstall-Projekt

Kruses Autounfall Grund für Rennstall-Projekt

Hoffenheim gehen die Mittelfeldspieler aus

Hoffenheim gehen die Mittelfeldspieler aus

Nouri auf Bildungsreise in Spanien

Nouri auf Bildungsreise in Spanien

Pavlenka: „Das ist ja meine Aufgabe“

Pavlenka: „Das ist ja meine Aufgabe“

Kommentare