Zander wieder verletzt

Bremen - Gerade wieder fit, jetzt wieder verletzt: Werders U 23 muss vier bis sechs Wochen auf Luca Zander (20) verzichten.

Der Rechtsverteidiger, der nach Knöchelproblemen erst kürzlich zurückgekehrt war, zog sich im Training einen Bänderriss im rechten Sprunggelenk zu. Die Saison dürfte für den jungen Weyher damit beendet sein. „Es unglücklich gelaufen, da ich der U 23 unbedingt im Kampf um den Klassenerhalt helfen wollte“, sagte Zander. mr

Rubriklistenbild: © nordphoto

Das könnte Sie auch interessieren

Mugabe räumt Probleme ein - Aber kein Rücktritt

Mugabe räumt Probleme ein - Aber kein Rücktritt

Hartes Ringen bei Jamaika-Sondierungen

Hartes Ringen bei Jamaika-Sondierungen

Russland, Türkei und Iran bereiten Syrien-Gipfel vor

Russland, Türkei und Iran bereiten Syrien-Gipfel vor

A-Capella-Quartett mit humorvoll-musikalischem Programm in Weyhe

A-Capella-Quartett mit humorvoll-musikalischem Programm in Weyhe

Meistgelesene Artikel

Sensation geschafft! Augustinsson fährt zur WM

Sensation geschafft! Augustinsson fährt zur WM

Augustinsson wünscht sich Ibrahimovic-Comeback

Augustinsson wünscht sich Ibrahimovic-Comeback

Eine Auszeichnung, die den Erfolg nicht garantiert

Eine Auszeichnung, die den Erfolg nicht garantiert

96-Keeper Tschauner droht gegen Werder auszufallen 

96-Keeper Tschauner droht gegen Werder auszufallen 

Kommentare