Zander wieder verletzt

Bremen - Gerade wieder fit, jetzt wieder verletzt: Werders U 23 muss vier bis sechs Wochen auf Luca Zander (20) verzichten.

Der Rechtsverteidiger, der nach Knöchelproblemen erst kürzlich zurückgekehrt war, zog sich im Training einen Bänderriss im rechten Sprunggelenk zu. Die Saison dürfte für den jungen Weyher damit beendet sein. „Es unglücklich gelaufen, da ich der U 23 unbedingt im Kampf um den Klassenerhalt helfen wollte“, sagte Zander. mr

Rubriklistenbild: © nordphoto

Mays Brexit-Rede ruft trotzige Reaktionen hervor

Mays Brexit-Rede ruft trotzige Reaktionen hervor

Was die jüdische Küche zu bieten hat

Was die jüdische Küche zu bieten hat

Rippen-Verletzungen können schwere Erkrankungen auslösen

Rippen-Verletzungen können schwere Erkrankungen auslösen

Dschungelcamp 2017: Tag fünf im Busch in Bildern

Dschungelcamp 2017: Tag fünf im Busch in Bildern

Meistgelesene Artikel

Garcia-Gespräche: Die Luft ist raus

Garcia-Gespräche: Die Luft ist raus

Niklas Moisander: „Es fühlt sich besser an“

Niklas Moisander: „Es fühlt sich besser an“

Nächste schlechte Nachricht von Grillitsch

Nächste schlechte Nachricht von Grillitsch

Hoffen auf Delaney, Kritik an Kruse

Hoffen auf Delaney, Kritik an Kruse

Kommentare