Zander wieder verletzt

Bremen - Gerade wieder fit, jetzt wieder verletzt: Werders U 23 muss vier bis sechs Wochen auf Luca Zander (20) verzichten.

Der Rechtsverteidiger, der nach Knöchelproblemen erst kürzlich zurückgekehrt war, zog sich im Training einen Bänderriss im rechten Sprunggelenk zu. Die Saison dürfte für den jungen Weyher damit beendet sein. „Es unglücklich gelaufen, da ich der U 23 unbedingt im Kampf um den Klassenerhalt helfen wollte“, sagte Zander. mr

Rubriklistenbild: © nordphoto

BVB besiegt Titelfluch - DFB-Pokaltriumph im vierten Anlauf

BVB besiegt Titelfluch - DFB-Pokaltriumph im vierten Anlauf

Dortmund holt den Pott! Bilder vom Sieg gegen Frankfurt

Dortmund holt den Pott! Bilder vom Sieg gegen Frankfurt

„Auba-cooler Elfer!“ Die Pressestimmen zum BVB-Sieg

„Auba-cooler Elfer!“ Die Pressestimmen zum BVB-Sieg

G7-Gipfel: Scheitern in letzter Minute verhindert

G7-Gipfel: Scheitern in letzter Minute verhindert

Meistgelesene Artikel

Werder testet gegen Wolverhampton Wanderers

Werder testet gegen Wolverhampton Wanderers

Schierenbeck zu Sargent-Gerücht: „Das ist mir neu“

Schierenbeck zu Sargent-Gerücht: „Das ist mir neu“

Entspannter Entscheider

Entspannter Entscheider

Schierenbeck sucht nach neuem Bruns

Schierenbeck sucht nach neuem Bruns

Kommentare