Babyjubel bei Junuzovic

+

Bremen - Er stopfte sich den Ball unters Trikot und den Daumen in den Mund. Klarer Fall: Der Mann sieht Vaterfreuden entgegen.

Zlatko Junuzovic war es, der gegen Hannover 96 seinen Treffer zum 4:1 mit dem Babyjubel feierte. Und nach dem Spiel verriet er: „Das Kind kommt im August. Bisher läuft gesundheitlich alles gut. Wir freuen uns sehr.“ Im vergangenen Sommer hatte der Österreicher seine Lebensgefährtin Katharina geheiratet, nun ist Nachwuchs unterwegs.

csa/kni

Mehr zum Thema:

DHB-Auswahl im Schongang ins WM-Achtelfinale

DHB-Auswahl im Schongang ins WM-Achtelfinale

Werder-Training am Dienstag

Werder-Training am Dienstag

Hochgeschlossen ist das neue Sexy

Hochgeschlossen ist das neue Sexy

Strick, Flausch, Promis - Berliner Fashion Week startet

Strick, Flausch, Promis - Berliner Fashion Week startet

Meistgelesene Artikel

Garcia-Gespräche: Die Luft ist raus

Garcia-Gespräche: Die Luft ist raus

Grillitsch geht! Ein Wechsel, der Werder wehtut

Grillitsch geht! Ein Wechsel, der Werder wehtut

Ekici in Trabzon suspendiert

Ekici in Trabzon suspendiert

Wechsel von Janek Sternberg nach Bröndby vor dem Abschluss

Wechsel von Janek Sternberg nach Bröndby vor dem Abschluss

Kommentare