Babyjubel bei Junuzovic

+

Bremen - Er stopfte sich den Ball unters Trikot und den Daumen in den Mund. Klarer Fall: Der Mann sieht Vaterfreuden entgegen.

Zlatko Junuzovic war es, der gegen Hannover 96 seinen Treffer zum 4:1 mit dem Babyjubel feierte. Und nach dem Spiel verriet er: „Das Kind kommt im August. Bisher läuft gesundheitlich alles gut. Wir freuen uns sehr.“ Im vergangenen Sommer hatte der Österreicher seine Lebensgefährtin Katharina geheiratet, nun ist Nachwuchs unterwegs.

csa/kni

Mehr zum Thema:

Nach Terroranschlag: Wieder Großeinsatz in Manchester

Nach Terroranschlag: Wieder Großeinsatz in Manchester

Kreisverbandsschützenfest in Oerdinghausen

Kreisverbandsschützenfest in Oerdinghausen

Obama: "Es hängt alles von jungen Menschen ab"

Obama: "Es hängt alles von jungen Menschen ab"

Manchester-Stars feiern bewegenden Sieg

Manchester-Stars feiern bewegenden Sieg

Meistgelesene Artikel

Furioses Finale ohne Freudentaumel

Furioses Finale ohne Freudentaumel

China lockt Kruse mit Mega-Gehalt

China lockt Kruse mit Mega-Gehalt

Claudio Pizarro will den deutschen Pass

Claudio Pizarro will den deutschen Pass

Wiedwald: „Können stolz auf die Rückrunde sein“

Wiedwald: „Können stolz auf die Rückrunde sein“

Kommentare