Babyjubel bei Junuzovic

+

Bremen - Er stopfte sich den Ball unters Trikot und den Daumen in den Mund. Klarer Fall: Der Mann sieht Vaterfreuden entgegen.

Zlatko Junuzovic war es, der gegen Hannover 96 seinen Treffer zum 4:1 mit dem Babyjubel feierte. Und nach dem Spiel verriet er: „Das Kind kommt im August. Bisher läuft gesundheitlich alles gut. Wir freuen uns sehr.“ Im vergangenen Sommer hatte der Österreicher seine Lebensgefährtin Katharina geheiratet, nun ist Nachwuchs unterwegs.

csa/kni

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema:

Diese Gewinne liegen auf dem Freimarkt voll im Trend

Diese Gewinne liegen auf dem Freimarkt voll im Trend

Jeden Tag sterben 15 000 Kinder unter fünf

Jeden Tag sterben 15 000 Kinder unter fünf

Familienurlaub in Grächen: Abfahrt mit dem Weltmeister

Familienurlaub in Grächen: Abfahrt mit dem Weltmeister

Bayern-Fest bei Heynckes' Europa-Comeback - 3:0 gegen Celtic

Bayern-Fest bei Heynckes' Europa-Comeback - 3:0 gegen Celtic

Meistgelesene Artikel

Sargent verliert mit USA bei U17-WM

Sargent verliert mit USA bei U17-WM

Das passiert am Samstag

Das passiert am Samstag

Zehn Fakten zum Werder-Spiel gegen Gladbach

Zehn Fakten zum Werder-Spiel gegen Gladbach

Wohin mit Kainz? Nouri hat die Wahl

Wohin mit Kainz? Nouri hat die Wahl

Kommentare