Knieproblemen auskuriert

Aycicek zurück im Mannschaftstraining

+
Werder-Profi Aycicek

Bremen - Offensivspieler Levent Aycicek ist nach auskurierten Knieproblemen wieder ins Mannschaftstraining des Fußball-Bundesligisten Werder Bremen eingestiegen. „Ich fühle mich sehr gut, die kurze Pause hat mir gut getan. Jetzt habe ich keine Schmerzen mehr“, erklärte der 21-Jährige nach mehr als einer Woche Pause.

Teamkollege Alejandro Gálvez konnte derweil nach einmonatiger Pause erstmals wieder Laufeinheiten absolvieren. Der Spanier hatte sich im Spiel gegen Bayer Leverkusen am 8. Februar einen Anriss des Syndesmosebandes im rechten Fuß zugezogen.
dpa

Werder-Training am Mittwoch

Mehr zum Thema:

Zutraulich und zäh: Exmoor-Ponys gehören zu den Wildpferden

Zutraulich und zäh: Exmoor-Ponys gehören zu den Wildpferden

Internationaler Tag der Jogginghose: Wie man das Teil trägt

Internationaler Tag der Jogginghose: Wie man das Teil trägt

Siebter Dschungel-Tag in Bildern: Ekel-Prüfung und Klo-Erlebnis

Siebter Dschungel-Tag in Bildern: Ekel-Prüfung und Klo-Erlebnis

Alexander Zverev nun gegen Nadal - Djokovic ausgeschieden

Alexander Zverev nun gegen Nadal - Djokovic ausgeschieden

Meistgelesene Artikel

Neue Chance für Maximilian Eggestein

Neue Chance für Maximilian Eggestein

Knackige Gegner, knackige Sätze: Werder mit "richtig Bock" gegen den BVB

Knackige Gegner, knackige Sätze: Werder mit "richtig Bock" gegen den BVB

Rummenigge redet nicht so gerne über Gnabry

Rummenigge redet nicht so gerne über Gnabry

Janek Sternberg darf bleiben

Janek Sternberg darf bleiben

Kommentare