Knieproblemen auskuriert

Aycicek zurück im Mannschaftstraining

+
Werder-Profi Aycicek

Bremen - Offensivspieler Levent Aycicek ist nach auskurierten Knieproblemen wieder ins Mannschaftstraining des Fußball-Bundesligisten Werder Bremen eingestiegen. „Ich fühle mich sehr gut, die kurze Pause hat mir gut getan. Jetzt habe ich keine Schmerzen mehr“, erklärte der 21-Jährige nach mehr als einer Woche Pause.

Teamkollege Alejandro Gálvez konnte derweil nach einmonatiger Pause erstmals wieder Laufeinheiten absolvieren. Der Spanier hatte sich im Spiel gegen Bayer Leverkusen am 8. Februar einen Anriss des Syndesmosebandes im rechten Fuß zugezogen.
dpa

Werder-Training am Mittwoch

Mehr zum Thema:

Amri-U-Ausschuss soll Fehler aufklären

Amri-U-Ausschuss soll Fehler aufklären

„Angies Ausflug“ auf der Freilichtbühne Holtebüttel

„Angies Ausflug“ auf der Freilichtbühne Holtebüttel

Umweltfreundlich übernachten: 10 Öko-Hotels in Deutschlands

Umweltfreundlich übernachten: 10 Öko-Hotels in Deutschlands

Maimarkt mit Gunter Gabriel

Maimarkt mit Gunter Gabriel

Meistgelesene Artikel

Nouri im Interview: „Es fühlt sich bitter an“

Nouri im Interview: „Es fühlt sich bitter an“

Werder geht am Ende die Puste aus

Werder geht am Ende die Puste aus

Auftrag für U23: „Lasst es krachen!“

Auftrag für U23: „Lasst es krachen!“

Nouri schickt Bruns weg

Nouri schickt Bruns weg

Kommentare