Aycicek schließt Ausleihe aus

+
Werder-Profi Aycicek

Bremen - Levent Aycicek will nach seiner Vertragsverlängerung bis 2018 nun so richtig durchstarten. „Ich denke, das gibt mir Rückenwind“, sagt der 21-Jährige. Bislang hat er es bei Werder nicht zum Stammspieler geschafft.

Sollte sich die Situation nicht ändern, wäre im Sommer eine Ausleihe durchaus denkbar, um woanders Spielpraxis zu sammeln. Doch Aycicek winkt ab: „Ich will mich nicht ausleihen lassen, ich will mich hier durchsetzen.“ Einer seiner Hauptkonkurrenten ist Levin Öztunali. Und der 18-Jährige hat aktuell die Nase etwas vorne. Doch ein Problem hat Aycicek, der schon seit sieben Jahren bei Werder spielt, mit der Bayer-Leihgabe nicht: „Wir sind beide jung und wollen natürlich immer spielen. Aber wir verstehen uns wirklich super.“

kni

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema:

Polizei stürmt australisches Flüchtlingslager in Manus

Polizei stürmt australisches Flüchtlingslager in Manus

Winter auf Poel: Angelfahrten und Schatzsuche

Winter auf Poel: Angelfahrten und Schatzsuche

Kompakte Knipsen: Was sie noch besser können als Smartphones

Kompakte Knipsen: Was sie noch besser können als Smartphones

Bei "Valletta 2018" feiert ganz Malta

Bei "Valletta 2018" feiert ganz Malta

Meistgelesene Artikel

Augustinsson wünscht sich Ibrahimovic-Comeback

Augustinsson wünscht sich Ibrahimovic-Comeback

Keine Wahlen, aber Frikadellen

Keine Wahlen, aber Frikadellen

Silberne Ehrennadel für Eggestein-Brüder

Silberne Ehrennadel für Eggestein-Brüder

Ziel: Algorfa - Werder nun doch ins Trainingslager

Ziel: Algorfa - Werder nun doch ins Trainingslager

Kommentare