Werder-Bremen - Aycicek ein Leih-Kandidat?

Aycicek ein Leih-Kandidat?

+
Levent Aycicek

Bremen - Er zählt zu Werders vielleicht zinsbringendem Eigenkapital: Levent Aycicek, seit sechs Jahren im Verein, hier ausgebildet und inzwischen Jung-Profi.

„Wir wollen ihn sehr gern weiter entwickeln“, sagte Sportchef Thomas Eichin gestern, schloss eine Ausleihe des 21-Jährigen aber nicht aus: „Wir müssen sehen, wie wir spielen, welche Formation Robin Dutt wählt – und ob es nicht das Beste für Levent ist, wenn er mal ausgeliehen wird.“

Problem: Sein Vertrag läuft nur noch bis 2015, und „er kann kein Leihkandidat sein, wenn er einen auslaufenden Vertrag hat“, erklärte Dutt. Dies stört den Trainer nicht sonderlich, denn „ich plane mit ihm, weil er Potenzial hat“.

ck

Mehr zum Thema:

G7-Gipfel: Scheitern in letzter Minute verhindert

G7-Gipfel: Scheitern in letzter Minute verhindert

Räikkönen düpiert Vettel mit Fahrt auf die Pole

Räikkönen düpiert Vettel mit Fahrt auf die Pole

Sommerwetter in Deutschland: Ansturm auf Freibäder und Seen

Sommerwetter in Deutschland: Ansturm auf Freibäder und Seen

Wie Jäger mit Drohnen Rehkitze vor dem sicheren Tod retten

Wie Jäger mit Drohnen Rehkitze vor dem sicheren Tod retten

Meistgelesene Artikel

Schierenbeck sucht nach neuem Bruns

Schierenbeck sucht nach neuem Bruns

Franke auf dem Weg zu Werder?

Franke auf dem Weg zu Werder?

"Richtig Lust auf das große Klassentreffen"

"Richtig Lust auf das große Klassentreffen"

Entspannter Entscheider

Entspannter Entscheider

Kommentare