Aycicek hat „Bock“ auf 1860

Bremen - Gestern veröffentlichte 1860 München die ersten Bilder von Levent Aycicek im hellblauen Löwen-Trikot. Der 21-Jährige ist im Trainingslager des Zweitligisten im spanischen Estepona eingetroffen.

Obwohl er eigentlich nicht ausgeliehen werden wollte, habe es nun „für alle gepasst“, sagte Werder-Sportchef Thomas Eichin: „Die zweite Liga ist eine Herausforderung für Levent. Ich bin froh, dass es mit der Ausleihe geklappt hat.“ Aycicek selbst sagte: „Ich habe Bock drauf, hier etwas zu reißen. Ich fand 1860 schon immer cool.“

csa

Rubriklistenbild: © nordphoto

Das könnte Sie auch interessieren

elona ist da. Ihre lokalen Nachrichten.

Mehr zum Thema:

Deutschland etwas besser, aber "mäßig" im Klima-Ranking

Deutschland etwas besser, aber "mäßig" im Klima-Ranking

Fotostrecke: Krise mal Krise sein lassen - Werder feiert Weihnachten

Fotostrecke: Krise mal Krise sein lassen - Werder feiert Weihnachten

Paris-Gipfel: Friedensprozess für Ostukraine wiederbelebt

Paris-Gipfel: Friedensprozess für Ostukraine wiederbelebt

Aung San Suu Kyi verfolgt Völkermord-Klage gegen Myanmar

Aung San Suu Kyi verfolgt Völkermord-Klage gegen Myanmar

Meistgelesene Artikel

Kohfeldt: „Da muss man nicht herumlügen“ - Stimmen zur Werder-Niederlage gegen Paderborn

Kohfeldt: „Da muss man nicht herumlügen“ - Stimmen zur Werder-Niederlage gegen Paderborn

Basketball-Legende Dirk Nowitzki erklärt, wie er Werder-Fan wurde

Basketball-Legende Dirk Nowitzki erklärt, wie er Werder-Fan wurde

Werder-Coach Kohfeldt schützt schwachen Osako

Werder-Coach Kohfeldt schützt schwachen Osako

Logen-Vorfall bei Werder Bremen: Wohninvest fordert jetzt Aufklärung

Logen-Vorfall bei Werder Bremen: Wohninvest fordert jetzt Aufklärung

Kommentare