Aycicek hat „Bock“ auf 1860

Bremen - Gestern veröffentlichte 1860 München die ersten Bilder von Levent Aycicek im hellblauen Löwen-Trikot. Der 21-Jährige ist im Trainingslager des Zweitligisten im spanischen Estepona eingetroffen.

Obwohl er eigentlich nicht ausgeliehen werden wollte, habe es nun „für alle gepasst“, sagte Werder-Sportchef Thomas Eichin: „Die zweite Liga ist eine Herausforderung für Levent. Ich bin froh, dass es mit der Ausleihe geklappt hat.“ Aycicek selbst sagte: „Ich habe Bock drauf, hier etwas zu reißen. Ich fand 1860 schon immer cool.“

csa

Rubriklistenbild: © nordphoto

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema:

Grusellabyrinth und Horror-Fest: Halloween in Deutschland

Grusellabyrinth und Horror-Fest: Halloween in Deutschland

Wie werde ich Winzer/in?

Wie werde ich Winzer/in?

Zu Tisch! - Große Tafeln brauchen Raum zum Wirken

Zu Tisch! - Große Tafeln brauchen Raum zum Wirken

Herbstmarkt in der Syker Innenstadt

Herbstmarkt in der Syker Innenstadt

Meistgelesene Artikel

Rosenberg zum dritten Mal Schwedischer Meister

Rosenberg zum dritten Mal Schwedischer Meister

Das passiert am Dienstag

Das passiert am Dienstag

Bode: „Einhellig“ pro Nouri

Bode: „Einhellig“ pro Nouri

Schaaf wehrt sich gegen Gerüchte

Schaaf wehrt sich gegen Gerüchte

Kommentare