Augsburg? Nie ein Thema

+
Luca Caldirola

Bremen - Die Zusammenarbeit mit Trainer Dirk Schuster war für Luca Caldirola in der vergangenen Saison ein Volltreffer. Gemeinsam schrieben sie an der Erfolgsgeschichte von Darmstadt 98 mit.

Am Sonntag sehen sich die beiden wieder – Schuster als Trainer des FC Augsburg, Caldirola als Verteidiger bei Werder Bremen. Dem Gerücht, dass Schuster versucht habe, ihn nach Augsburg zu holen, widerspricht Caldirola deutlich: „Es gab keinen Kontakt. Ein Wechsel wäre auch nicht infrage gekommen. Ich wollte immer bei Werder bleiben.“ 
csa/mr

Mehr zum Thema:

Eindrücke von der Messe Fairnet-City

Eindrücke von der Messe Fairnet-City

Baustelle an der Leester Straße: Geschäfte klagen über Einbußen

Baustelle an der Leester Straße: Geschäfte klagen über Einbußen

Jonas Jäschke geht mit seiner Kamera auf Amphibienjagd

Jonas Jäschke geht mit seiner Kamera auf Amphibienjagd

Hunderttausende Narren bei Rosenmontagszügen

Hunderttausende Narren bei Rosenmontagszügen

Meistgelesene Artikel

Gespräche mit Pizarro und Fritz

Gespräche mit Pizarro und Fritz

Keine Genugtuung bei Baumann

Keine Genugtuung bei Baumann

„Er wird sich reinhängen“

„Er wird sich reinhängen“

Doppelschicht folgt auf freie Tage

Doppelschicht folgt auf freie Tage

Kommentare