Augsburg? Nie ein Thema

+
Luca Caldirola

Bremen - Die Zusammenarbeit mit Trainer Dirk Schuster war für Luca Caldirola in der vergangenen Saison ein Volltreffer. Gemeinsam schrieben sie an der Erfolgsgeschichte von Darmstadt 98 mit.

Am Sonntag sehen sich die beiden wieder – Schuster als Trainer des FC Augsburg, Caldirola als Verteidiger bei Werder Bremen. Dem Gerücht, dass Schuster versucht habe, ihn nach Augsburg zu holen, widerspricht Caldirola deutlich: „Es gab keinen Kontakt. Ein Wechsel wäre auch nicht infrage gekommen. Ich wollte immer bei Werder bleiben.“ 
csa/mr

Mehr zum Thema:

DHB-Team bei WM als Gruppensieger in K.o.-Runde

DHB-Team bei WM als Gruppensieger in K.o.-Runde

Amtseinführung von Donald Trump: Die Fotos vom Kapitol

Amtseinführung von Donald Trump: Die Fotos vom Kapitol

Werder-Abschlusstraining am Freitag

Werder-Abschlusstraining am Freitag

Korallen und Wesen aus der Tiefsee in Berlin zu sehen

Korallen und Wesen aus der Tiefsee in Berlin zu sehen

Meistgelesene Artikel

Knackige Gegner, knackige Sätze: Werder mit "richtig Bock" gegen den BVB

Knackige Gegner, knackige Sätze: Werder mit "richtig Bock" gegen den BVB

Neue Chance für Maximilian Eggestein

Neue Chance für Maximilian Eggestein

Janek Sternberg darf bleiben

Janek Sternberg darf bleiben

Borussia Dortmund im Schnellcheck

Borussia Dortmund im Schnellcheck

Kommentare