Augsburg? Nie ein Thema

+
Luca Caldirola

Bremen - Die Zusammenarbeit mit Trainer Dirk Schuster war für Luca Caldirola in der vergangenen Saison ein Volltreffer. Gemeinsam schrieben sie an der Erfolgsgeschichte von Darmstadt 98 mit.

Am Sonntag sehen sich die beiden wieder – Schuster als Trainer des FC Augsburg, Caldirola als Verteidiger bei Werder Bremen. Dem Gerücht, dass Schuster versucht habe, ihn nach Augsburg zu holen, widerspricht Caldirola deutlich: „Es gab keinen Kontakt. Ein Wechsel wäre auch nicht infrage gekommen. Ich wollte immer bei Werder bleiben.“ 
csa/mr

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema:

Elektro-Offensive bei der IAA: Ihnen gehört die Zukunft

Elektro-Offensive bei der IAA: Ihnen gehört die Zukunft

Aktionstag zur Wiederbelebung in Verden

Aktionstag zur Wiederbelebung in Verden

Prominente zur Wahl: Von Katzenberger bis Hallervorden

Prominente zur Wahl: Von Katzenberger bis Hallervorden

Organisierter Rucksacktrip: Reisen mit lokalen Veranstaltern

Organisierter Rucksacktrip: Reisen mit lokalen Veranstaltern

Meistgelesene Artikel

So könnte Werder Bremen gegen Schalke 04 spielen

So könnte Werder Bremen gegen Schalke 04 spielen

Zehn Fakten zum Werder-Spiel gegen VfL Wolfsburg

Zehn Fakten zum Werder-Spiel gegen VfL Wolfsburg

Daniel Didavi: Vom Fast-Sportinvaliden zum Hoffnungsträger

Daniel Didavi: Vom Fast-Sportinvaliden zum Hoffnungsträger

Neubarths Tipp? Werder gewinnt!

Neubarths Tipp? Werder gewinnt!

Kommentare