Aus den Augen verloren…

Bremen - Freistoß für Werder, abgewehrt, langer Ball – und HSV-Stürmer Nicolai Müller kann mühelos mit dem Treffer zum 3:1 alles klar machen.

Das war ein ganz bitteres Gegentor im Nordderby, zu dem Trainer Viktor Skripnik nun klare Worte fand: „Wir haben Philipp Bargfrede die Szene gezeigt. Er hat sich selbst geärgert, wie das abgelaufen ist. Er hat den Gegenspieler aus den Augen verloren. Er nimmt das auf seine Kappe.“
kni

Rubriklistenbild: © nordphoto

Mehr zum Thema:

Polizei nach Manchester-Anschlag: Abedi hatte Hintermänner

Polizei nach Manchester-Anschlag: Abedi hatte Hintermänner

Laura Siegemund verletzt sich in Nürnberg schwer

Laura Siegemund verletzt sich in Nürnberg schwer

Zirkus Charles Knie in Wagenfeld

Zirkus Charles Knie in Wagenfeld

Pitt, Messi & Co.: Diese Autos fahren die Reichen und Schönen

Pitt, Messi & Co.: Diese Autos fahren die Reichen und Schönen

Meistgelesene Artikel

Werders teure Pleite beim BVB: Zwölf Millionen Euro sind futsch

Werders teure Pleite beim BVB: Zwölf Millionen Euro sind futsch

Baumann: Fristen, Ziele und Aufgaben

Baumann: Fristen, Ziele und Aufgaben

Luca Caldirola plus Mr. X

Luca Caldirola plus Mr. X

Wollten Osnabrücker U23-Spieler von Werder beeinflussen?

Wollten Osnabrücker U23-Spieler von Werder beeinflussen?

Kommentare