Aus den Augen verloren…

Bremen - Freistoß für Werder, abgewehrt, langer Ball – und HSV-Stürmer Nicolai Müller kann mühelos mit dem Treffer zum 3:1 alles klar machen.

Das war ein ganz bitteres Gegentor im Nordderby, zu dem Trainer Viktor Skripnik nun klare Worte fand: „Wir haben Philipp Bargfrede die Szene gezeigt. Er hat sich selbst geärgert, wie das abgelaufen ist. Er hat den Gegenspieler aus den Augen verloren. Er nimmt das auf seine Kappe.“
kni

Rubriklistenbild: © nordphoto

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema:

Ägyptische Assassinen und Prinzessinnen retten mit Mario

Ägyptische Assassinen und Prinzessinnen retten mit Mario

Hommage an Farbe: Yves Saint Laurent-Museum in Marrakesch

Hommage an Farbe: Yves Saint Laurent-Museum in Marrakesch

Im Himmelbett am Wasserloch: Luxussafaris in der Savanne

Im Himmelbett am Wasserloch: Luxussafaris in der Savanne

Tag der offenen Tür im Kindergarten Haendorf

Tag der offenen Tür im Kindergarten Haendorf

Meistgelesene Artikel

Das passiert am Dienstag

Das passiert am Dienstag

Rosenberg zum dritten Mal Schwedischer Meister

Rosenberg zum dritten Mal Schwedischer Meister

Das passiert am Mittwoch

Das passiert am Mittwoch

Klasnic: Neue Niere, neues Leben

Klasnic: Neue Niere, neues Leben

Kommentare