Siebte Operation

Aufbauhilfe für Bargfrede

+
Werder Bremens Philipp Bargfrede.

Bremen - Die erste Zeit nach seiner siebten Operation am Meniskus (vier Mal rechts, drei Mal links) war schwer für Philipp Bargfrede.

Doch inzwischen schaut der 26-jährige Mittelfeldmann nach vorne. Und er kann sich sicher sein, dass Werder Bremen trotz der Verletzungsanfälligkeit weiter auf ihn setzt. Das hat auch Trainer Viktor Skripnik gestern noch mal betont: „Dass wir den Vertrag verlängern wollen, zeigt, dass wir zu ihm stehen. Ich hoffe, das hilft ihm, um gestärkt zurückzukommen.“ Bargfrede will zur neuen Saison wieder angreifen.

mr

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema:

Haben sich Ihre Fingernägel so verändert? Dann sofort zum Arzt!

Haben sich Ihre Fingernägel so verändert? Dann sofort zum Arzt!

Google Pixel 2 und Pixel 2 XL im Test

Google Pixel 2 und Pixel 2 XL im Test

Pizarros Treffer gegen Werder

Pizarros Treffer gegen Werder

FCB-Trainingsbilder: Vidal im Abschlusstraining dabei

FCB-Trainingsbilder: Vidal im Abschlusstraining dabei

Meistgelesene Artikel

„Das Abstiegsgespenst als Reisebegleiter? Nein, danke!“

„Das Abstiegsgespenst als Reisebegleiter? Nein, danke!“

Sargent verliert mit USA bei U17-WM

Sargent verliert mit USA bei U17-WM

Pavlenka und Veljkovic wieder zurück

Pavlenka und Veljkovic wieder zurück

Kein Trainingslager

Kein Trainingslager

Kommentare