Auch Fröde zurück

+
Lukas Fröde

Bremen - Die Verbannung hatte für Aufsehen gesorgt. Vergangene Wochen waren gleich acht Jungprofis von Werder-Coach Viktor Skripnik zur U23 geschickt worden, um sich Selbstvertrauen zu holen und sich für die Profis zu empfehlen. Für einige ging es (auch wegen Verletzungen und der Barg-frede-Sperre) schnell zurück.

Maximilian Eggestein war bereits gegen Ingolstadt im Kader und ist es heute in Darmstadt wieder. Lukas Fröde flog gestern ebenfalls mit. Florian Grillitsch und Luca Zander waren immerhin beim Abschlusstraining dabei, schafften es aber nicht in den Kader.

mr/csa

Mehr zum Thema:

Werder-Training am Dienstag

Werder-Training am Dienstag

Hochgeschlossen ist das neue Sexy

Hochgeschlossen ist das neue Sexy

Strick, Flausch, Promis - Berliner Fashion Week startet

Strick, Flausch, Promis - Berliner Fashion Week startet

53. Sixdays in Bremen - der Montag  

53. Sixdays in Bremen - der Montag  

Meistgelesene Artikel

Garcia-Gespräche: Die Luft ist raus

Garcia-Gespräche: Die Luft ist raus

Grillitsch geht! Ein Wechsel, der Werder wehtut

Grillitsch geht! Ein Wechsel, der Werder wehtut

Ekici in Trabzon suspendiert

Ekici in Trabzon suspendiert

Test gegen Moskau verloren - Capin wechselt zu Davala

Test gegen Moskau verloren - Capin wechselt zu Davala

Kommentare