Auch Fröde zurück

+
Lukas Fröde

Bremen - Die Verbannung hatte für Aufsehen gesorgt. Vergangene Wochen waren gleich acht Jungprofis von Werder-Coach Viktor Skripnik zur U23 geschickt worden, um sich Selbstvertrauen zu holen und sich für die Profis zu empfehlen. Für einige ging es (auch wegen Verletzungen und der Barg-frede-Sperre) schnell zurück.

Maximilian Eggestein war bereits gegen Ingolstadt im Kader und ist es heute in Darmstadt wieder. Lukas Fröde flog gestern ebenfalls mit. Florian Grillitsch und Luca Zander waren immerhin beim Abschlusstraining dabei, schafften es aber nicht in den Kader.

mr/csa

Mehr zum Thema:

Abgeordnete dürfen deutsche Soldaten in Konya besuchen

Abgeordnete dürfen deutsche Soldaten in Konya besuchen

Merkel, Trump und Co. beim G7-Gipfel auf Sizilien: Die Bilder

Merkel, Trump und Co. beim G7-Gipfel auf Sizilien: Die Bilder

Mit kurzer Hose ins Büro? Zehn Outfit-Fails im Sommer

Mit kurzer Hose ins Büro? Zehn Outfit-Fails im Sommer

Edel, sexy, elegant: So präsentierten sich die Stars bei der amfAR-Gala 

Edel, sexy, elegant: So präsentierten sich die Stars bei der amfAR-Gala 

Meistgelesene Artikel

Furioses Finale ohne Freudentaumel

Furioses Finale ohne Freudentaumel

"Richtig Lust auf das große Klassentreffen"

"Richtig Lust auf das große Klassentreffen"

Wiedwald: „Können stolz auf die Rückrunde sein“

Wiedwald: „Können stolz auf die Rückrunde sein“

Volkmer, der Vollstrecker! Werder II bleibt in Liga drei

Volkmer, der Vollstrecker! Werder II bleibt in Liga drei

Kommentare