Werder-Bremen - Andreolli einer für Werder?

Andreolli einer für Werder?

Belek - Laut italienischen Medien ist der SV Werder an einer Verpflichtung von Innenverteidiger Marco Andreolli interessiert. Der 28-Jährige steht noch bis 2017 bei Inter Mailand unter Vertrag, kommt dort aber kaum zum Einsatz. Werder-Geschäftsführer Thomas Eichin hatte zuletzt betont, nach Verstärkungen für die Defensive zu suchen. Neben Werder soll auch Eintracht Frankfurt ein Auge auf Andreolli geworfen haben.

csa

Rubriklistenbild: © nordphoto

Mehr zum Thema:

DHB-Auswahl im Schongang ins WM-Achtelfinale

DHB-Auswahl im Schongang ins WM-Achtelfinale

Werder-Training am Dienstag

Werder-Training am Dienstag

Hochgeschlossen ist das neue Sexy

Hochgeschlossen ist das neue Sexy

Strick, Flausch, Promis - Berliner Fashion Week startet

Strick, Flausch, Promis - Berliner Fashion Week startet

Meistgelesene Artikel

Garcia-Gespräche: Die Luft ist raus

Garcia-Gespräche: Die Luft ist raus

Grillitsch geht! Ein Wechsel, der Werder wehtut

Grillitsch geht! Ein Wechsel, der Werder wehtut

Ekici in Trabzon suspendiert

Ekici in Trabzon suspendiert

Test gegen Moskau verloren - Capin wechselt zu Davala

Test gegen Moskau verloren - Capin wechselt zu Davala

Kommentare