Werder-Bremen - Andreolli einer für Werder?

Andreolli einer für Werder?

Belek - Laut italienischen Medien ist der SV Werder an einer Verpflichtung von Innenverteidiger Marco Andreolli interessiert. Der 28-Jährige steht noch bis 2017 bei Inter Mailand unter Vertrag, kommt dort aber kaum zum Einsatz. Werder-Geschäftsführer Thomas Eichin hatte zuletzt betont, nach Verstärkungen für die Defensive zu suchen. Neben Werder soll auch Eintracht Frankfurt ein Auge auf Andreolli geworfen haben.

csa

Rubriklistenbild: © nordphoto

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema:

Haben sich Ihre Fingernägel so verändert? Dann sofort zum Arzt!

Haben sich Ihre Fingernägel so verändert? Dann sofort zum Arzt!

Google Pixel 2 und Pixel 2 XL im Test

Google Pixel 2 und Pixel 2 XL im Test

Pizarros Treffer gegen Werder

Pizarros Treffer gegen Werder

FCB-Trainingsbilder: Vidal im Abschlusstraining dabei

FCB-Trainingsbilder: Vidal im Abschlusstraining dabei

Meistgelesene Artikel

„Das Abstiegsgespenst als Reisebegleiter? Nein, danke!“

„Das Abstiegsgespenst als Reisebegleiter? Nein, danke!“

Sargent verliert mit USA bei U17-WM

Sargent verliert mit USA bei U17-WM

Pavlenka und Veljkovic wieder zurück

Pavlenka und Veljkovic wieder zurück

Kein Trainingslager

Kein Trainingslager

Kommentare