Andi Herzog gratuliert

+
Andreas Herzog (Archivbild)

Bremen - Andreas Herzog, Werder-Star aus der Vergangenheit, hat seinem Ex-Club zur Vertragsverlängerung mit seinem österreichischen Landsmann Zlatko Junuzovic gratuliert.

„Das ist für Bremen ein ganz wichtiges Signal für die Zukunft. Wenn er im Sommer gewechselt wäre, hätte Werder seinen wichtigsten Spieler verloren“, sagte der 46-Jährige bei Sky Austria. Herzog war am Sonntag gemeinsam mit Junuzovic und Heimo Pfeifenberger (48/von 1996 bis 1998 bei Werder) Teil einer reinen Bremer Talkrunde.
csa

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema:

257ers reißen die Halle 7 ab

257ers reißen die Halle 7 ab

257ers reißen die Halle 7 ab

257ers reißen die Halle 7 ab

Hunde aus dem Tierheim nach Hause bringen

Hunde aus dem Tierheim nach Hause bringen

Intensives Training am Donnerstag

Intensives Training am Donnerstag

Meistgelesene Artikel

Das passiert am Samstag

Das passiert am Samstag

Zehn Fakten zum Werder-Spiel gegen Gladbach

Zehn Fakten zum Werder-Spiel gegen Gladbach

Wohin mit Kainz? Nouri hat die Wahl

Wohin mit Kainz? Nouri hat die Wahl

Das passiert am Dienstag

Das passiert am Dienstag

Kommentare