Werder-Bremen - Allofs holt Ismael zurück

Allofs holt Ismael zurück

+
Valerien Ismael

Wolfsburg - Der ehemalige Werder-Profi Valerien Ismael übernimmt zur neuen Saison erneut die U23 des VfL Wolfsburg und tritt die Nachfolge des zurückgetretenen Thomas Brdaric an. Ismael (39) erhält einen Vertrag bis 2018.

„Wir freuen uns, dass wir ihn erneut für diese wichtige Position gewinnen konnten“, sagte VfL-Geschäftsführer Klaus Allofs. Ismael hatte die U23 des VfL bereits in der Saison 2013/14 betreut. Nach dem verpassten Aufstieg in die dritte Liga war der Franzose zum Zweitligisten 1. FC Nürnberg gewechselt. Dort wurde er nach nur 13 Saisonspielen beurlaubt.

sid

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema:

Bild von gewildertem Nashorn ist Wildlife-Foto des Jahres

Bild von gewildertem Nashorn ist Wildlife-Foto des Jahres

Xi Jinping träumt von China als Weltmacht

Xi Jinping träumt von China als Weltmacht

Steinmeier: RAF-Täter sollen Schweigen brechen

Steinmeier: RAF-Täter sollen Schweigen brechen

Worauf freut ihr euch am meisten auf dem Freimarkt?

Worauf freut ihr euch am meisten auf dem Freimarkt?

Meistgelesene Artikel

Sargent verliert mit USA bei U17-WM

Sargent verliert mit USA bei U17-WM

Pavlenka und Veljkovic wieder zurück

Pavlenka und Veljkovic wieder zurück

Kein Trainingslager

Kein Trainingslager

Das passiert am Samstag

Das passiert am Samstag

Kommentare