Auf nach Algorfa!

Fotostrecke: Abflug ins Trainingslager

1 von 11
2 von 11
3 von 11
4 von 11
5 von 11
6 von 11
7 von 11
8 von 11

Am Montagabend startete die Profis von Werder Bremen in Richtung Rojales in das Trainingslager.

Quelle: DeichStube

Das könnte Sie auch interessieren

Januar-Auktion in der Verdener Niedersachsenhalle

Am Samstag wurden 79 Reitpferde in der Verdener Niedersachsenhalle zur Versteigerung gebracht. Das erste Pferd war auch gleich das Teuerste. Für …
Januar-Auktion in der Verdener Niedersachsenhalle

Fotostrecke: Werder zurück auf dem heimischen Trainingsplatz 

Bremen - Die Werder-Profis sind zurück aus Südafrika, doch keine Zeit zum Verschnaufen. Am Dienstagnachmittag bat Trainer Florian Kohfeldt zur ersten …
Fotostrecke: Werder zurück auf dem heimischen Trainingsplatz 

Selbstversuch im Bauchtanz: Der mit dem Bauch tanzt

Bis er soweit ist wie Salma Hayek oder Mata Hari, wird er noch lange üben müssen: Unser Redakteur Lars Warnecke wagte sich bei der Scheeßeler Gruppe …
Selbstversuch im Bauchtanz: Der mit dem Bauch tanzt

Fotostrecke: Werder gewinnt in Hannover

Rückrunden-Start geglückt: Werder Bremen hat das erste Bundesliga-Spiel im Jahr 2019 mit 1:0 bei Hannover 96 gewonnen. Das Tor erzielte Milot Rashica.
Fotostrecke: Werder gewinnt in Hannover

Meistgelesene Artikel

Kruses indirektes Treue-Versprechen

Kruses indirektes Treue-Versprechen

Skepsis bei Ex-Werder-Stars: „Noch nicht reif für Europa“

Skepsis bei Ex-Werder-Stars: „Noch nicht reif für Europa“

Augustinsson, Bargfrede und Eggestein fit für Hannover

Augustinsson, Bargfrede und Eggestein fit für Hannover

Eine Chance für Harnik - ohne Jojo Eggestein nach Hannover

Eine Chance für Harnik - ohne Jojo Eggestein nach Hannover

Kommentare