Hunt: Wieder auf einem guten Weg

+
Aaron Hunt bei der Abreise ins Zillertal.

Nationalspieler Aaron Hunt spürt eine Aufbruchstimmung bei Werder Bremen seit der Verpflichtung des neuen Trainers. „Auf jeden Fall, Robin Dutt hat schon viel Positives bewegt.

Der 26 Jahre alte Offensivspieler sagte dem kicker: „Allen macht es Spaß, auch die harte Arbeit in den Trainingscamps. Werder ist wieder auf einem guten Weg.“ Dutt hat in diesem Sommer das Erbe von Thomas Schaaf angetreten, von dem sich der Verein nach 14 Jahren getrennt hatte.

Hunt hofft trotz des schwachen Abschneidens in der abgelaufenen Saison (Tabellenplatz 14), dass die Mannschaft auf Sicht wieder stark genug wird für eine Teilnahme am internationalen Wettbewerb. „Ich hoffe, es ist mein Ziel, dass wir dorthin zurückkommen. Doch es kann nicht kurzfristig unsere Ambition sein. Jetzt geht es erstmal um Konstanz.“ sid

Das Montags-Training im Zillertal

Schwitzen im Zillertal

Das könnte Sie auch interessieren

Werder auf dem Freimarkt

Werder auf dem Freimarkt

NRW: 700 Polizisten stürmen Hells-Angels-Wohnungen

NRW: 700 Polizisten stürmen Hells-Angels-Wohnungen

Bild von gewildertem Nashorn ist Wildlife-Foto des Jahres

Bild von gewildertem Nashorn ist Wildlife-Foto des Jahres

Xi Jinping träumt von China als Weltmacht

Xi Jinping träumt von China als Weltmacht

Meistgelesene Artikel

Sargent verliert mit USA bei U17-WM

Sargent verliert mit USA bei U17-WM

Pavlenka und Veljkovic wieder zurück

Pavlenka und Veljkovic wieder zurück

Kein Trainingslager

Kein Trainingslager

Das passiert am Samstag

Das passiert am Samstag

Kommentare