Besonderes Geschenk eines Werder-Fans

Über 50.000 Bügelperlen für einen Theo

+
Werder-Fan Nathalie Lehmann überreichte Theodor Gebre Selassie ein Bild aus über 50.000 Bügelperlen.

Bremen - Sie sind klein, sehr klein sogar: Bügelperlen. Kinder lieben diese kleinen Dinger – und Nathalie Lehmann auch. Als Fan von Werder Bremen konnte sie also gar nicht anders und steckte und steckte und steckte – bis ein Theodor Gebre Selassie zu sehen war.

„Theo war baff, als ich ihm sein Bild geschenkt habe“, erzählt Lehmann. Über 50.000 Bügelperlen hat sie verarbeitet. Das Foto stammt von DeichStuben-Fotograf Andreas Gumz. Für die Bügelperlenoptik wurde es vom Spielzeughafen in Hamburg umgewandelt. Ihrem Lieblingsspieler Claudio Pizarro hat Lehmann sogar schon zwei Bilder gemacht. Und nun? „Ich würde gerne das Weserstadion stecken“, sagt die 29-Jährige.

(kni)

Quelle: DeichStube

Das könnte Sie auch interessieren

elona ist da. Ihre lokalen Nachrichten.

Schlüsselzeuge Sondland bringt Trump in schwere Bedrängnis

Schlüsselzeuge Sondland bringt Trump in schwere Bedrängnis

Razzia gegen "Hawala-Banking"

Razzia gegen "Hawala-Banking"

Nienburg: Dach für Eisbahn steht schon 

Nienburg: Dach für Eisbahn steht schon 

Immer mehr Schweinepest-Fälle nahe deutscher Grenze

Immer mehr Schweinepest-Fälle nahe deutscher Grenze

Meistgelesene Artikel

Serbien verzichtet auf Veljkovic

Serbien verzichtet auf Veljkovic

Perfekt: Pavlenkas Tschechen lösen das EM-Ticket gegen Rashicas Kosovo

Perfekt: Pavlenkas Tschechen lösen das EM-Ticket gegen Rashicas Kosovo

Die übliche Werder-Herbst-Krise: Wie Baumann die Nerven und Klaassen die Zuversicht bewahrt

Die übliche Werder-Herbst-Krise: Wie Baumann die Nerven und Klaassen die Zuversicht bewahrt

Vertragsverlängerung! Die Gebre Selassies leben den SV Werder

Vertragsverlängerung! Die Gebre Selassies leben den SV Werder

Kommentare