Werder bekommt Lizenz ohne Auflagen

+
Werder Bremen und Klaus Filbry können sich freuen: Die DFL hat für die kommende Saison die Lizenz ohne Auflagen erteilt.

Bremen - Werder Bremen bekommt die Lizenz für die kommende Saison in der Fußball-Bundesliga ohne Auflagen.

Dem Club war die Spielerlaubnis vor rund zwei Wochen erteilt worden - allerdings mit einer Aufforderung seitens der Deutschen Fußball-Liga (DFL). Weil es sein kann, dass Werder weniger Fernsehgeld erlöst als im Lizenzantrag einkalkuliert, hätte eine Liquiditätslücke entstehen können. Und die sollten die Bremer, so der Wunsch der DFL, durch Bankbürgschaften schließen. Werder legte jedoch Widerspruch ein - und dem wurde heute stattgegeben. mr

Mehr zum Thema:

Abgeordnete dürfen deutsche Soldaten in Konya besuchen

Abgeordnete dürfen deutsche Soldaten in Konya besuchen

Merkel, Trump und Co. beim G7-Gipfel auf Sizilien: Die Bilder

Merkel, Trump und Co. beim G7-Gipfel auf Sizilien: Die Bilder

Mit kurzer Hose ins Büro? Zehn Outfit-Fails im Sommer

Mit kurzer Hose ins Büro? Zehn Outfit-Fails im Sommer

Edel, sexy, elegant: So präsentierten sich die Stars bei der amfAR-Gala 

Edel, sexy, elegant: So präsentierten sich die Stars bei der amfAR-Gala 

Meistgelesene Artikel

Franke auf dem Weg zu Werder?

Franke auf dem Weg zu Werder?

Furioses Finale ohne Freudentaumel

Furioses Finale ohne Freudentaumel

Wiedwald: „Können stolz auf die Rückrunde sein“

Wiedwald: „Können stolz auf die Rückrunde sein“

Volkmer, der Vollstrecker! Werder II bleibt in Liga drei

Volkmer, der Vollstrecker! Werder II bleibt in Liga drei

Kommentare