Die Gefahr aus Sizilien

+

Bremen - Heute wird die Fifa vermutlich ihre Sicht der Dinge im Fall Santiago Garcia kundtun.

Doch selbst, wenn der Fußball-Weltverband der Meinung sein sollte, dass die Transferrechte für den 25 Jahre alten Argentinier bei dem chilenischen Club Rangers de Talca und nicht bei seinem bisherigen Arbeitgeber US Palermo liegen sollte, wäre der Transfer noch nicht fix.

Woran der Transfer noch scheitern könnte, das lesen Sie in der aktuellen Ausgabe der Kreiszeitung oder der kostensgünstigen E-Paper-Ausgabe für Bremen

Mehr Informationen gibt es hier

Polizei nach Manchester-Anschlag: Abedi hatte Hintermänner

Polizei nach Manchester-Anschlag: Abedi hatte Hintermänner

Laura Siegemund verletzt sich in Nürnberg schwer

Laura Siegemund verletzt sich in Nürnberg schwer

Zirkus Charles Knie in Wagenfeld

Zirkus Charles Knie in Wagenfeld

Pitt, Messi & Co.: Diese Autos fahren die Reichen und Schönen

Pitt, Messi & Co.: Diese Autos fahren die Reichen und Schönen

Meistgelesene Artikel

Werders teure Pleite beim BVB: Zwölf Millionen Euro sind futsch

Werders teure Pleite beim BVB: Zwölf Millionen Euro sind futsch

Baumann: Fristen, Ziele und Aufgaben

Baumann: Fristen, Ziele und Aufgaben

Luca Caldirola plus Mr. X

Luca Caldirola plus Mr. X

Baumann setzt auf Selkes Willen

Baumann setzt auf Selkes Willen

Kommentare