Die Gefahr aus Sizilien

+

Bremen - Heute wird die Fifa vermutlich ihre Sicht der Dinge im Fall Santiago Garcia kundtun.

Doch selbst, wenn der Fußball-Weltverband der Meinung sein sollte, dass die Transferrechte für den 25 Jahre alten Argentinier bei dem chilenischen Club Rangers de Talca und nicht bei seinem bisherigen Arbeitgeber US Palermo liegen sollte, wäre der Transfer noch nicht fix.

Woran der Transfer noch scheitern könnte, das lesen Sie in der aktuellen Ausgabe der Kreiszeitung oder der kostensgünstigen E-Paper-Ausgabe für Bremen

Mehr Informationen gibt es hier

DHB-Team bei WM als Gruppensieger in K.o.-Runde

DHB-Team bei WM als Gruppensieger in K.o.-Runde

Amtseinführung von Donald Trump: Die Fotos vom Kapitol

Amtseinführung von Donald Trump: Die Fotos vom Kapitol

Werder-Abschlusstraining am Freitag

Werder-Abschlusstraining am Freitag

Korallen und Wesen aus der Tiefsee in Berlin zu sehen

Korallen und Wesen aus der Tiefsee in Berlin zu sehen

Meistgelesene Artikel

Neue Chance für Maximilian Eggestein

Neue Chance für Maximilian Eggestein

Knackige Gegner, knackige Sätze: Werder mit "richtig Bock" gegen den BVB

Knackige Gegner, knackige Sätze: Werder mit "richtig Bock" gegen den BVB

Rummenigge redet nicht so gerne über Gnabry

Rummenigge redet nicht so gerne über Gnabry

Kleinheisler wechselt nach Budapest

Kleinheisler wechselt nach Budapest

Kommentare