Die Gefahr aus Sizilien

+

Bremen - Heute wird die Fifa vermutlich ihre Sicht der Dinge im Fall Santiago Garcia kundtun.

Doch selbst, wenn der Fußball-Weltverband der Meinung sein sollte, dass die Transferrechte für den 25 Jahre alten Argentinier bei dem chilenischen Club Rangers de Talca und nicht bei seinem bisherigen Arbeitgeber US Palermo liegen sollte, wäre der Transfer noch nicht fix.

Woran der Transfer noch scheitern könnte, das lesen Sie in der aktuellen Ausgabe der Kreiszeitung oder der kostensgünstigen E-Paper-Ausgabe für Bremen

Mehr Informationen gibt es hier

Das könnte Sie auch interessieren

Amri-Ausschuss in NRW nimmt Rolle von V-Mann ins Visier

Amri-Ausschuss in NRW nimmt Rolle von V-Mann ins Visier

Fahrgeschäfte, Buden, Zelte: Das gefällt den Besuchern am besten 

Fahrgeschäfte, Buden, Zelte: Das gefällt den Besuchern am besten 

Das sind die zehn reichsten Menschen der Welt

Das sind die zehn reichsten Menschen der Welt

Werder-Ankunft in Köln

Werder-Ankunft in Köln

Meistgelesene Artikel

Das passiert am Samstag

Das passiert am Samstag

Zehn Fakten zum Werder-Spiel gegen Gladbach

Zehn Fakten zum Werder-Spiel gegen Gladbach

Wohin mit Kainz? Nouri hat die Wahl

Wohin mit Kainz? Nouri hat die Wahl

Das passiert am Dienstag

Das passiert am Dienstag

Kommentare