Wenn die Ohren frieren . . .

Gewagtes Outfit: Werderkeeper Tim Wiese

Bremen (flü) · Nettes Outfit, Tim Wiese! Werders Torwart zog sich gestern Morgen im Training den Thermoschal vom Hals über den Kopf. Als Rotkäppchen, pardon, Schwarzkäppchen, verkleidet absolvierte der 29-Jährige dann die komplette Einheit.

Ein wenig komisch sah’s schon aus. „Kopftuch-Wiese“ hatte es aber gefallen – und es sei nützlich gewesen. „Die Ohren wurden so kalt, da musste ich mir das Ding über den Kopf ziehen“, grinste der Nationalkeeper.

Polizei nach Manchester-Anschlag: Abedi hatte Hintermänner

Polizei nach Manchester-Anschlag: Abedi hatte Hintermänner

Laura Siegemund verletzt sich in Nürnberg schwer

Laura Siegemund verletzt sich in Nürnberg schwer

Zirkus Charles Knie in Wagenfeld

Zirkus Charles Knie in Wagenfeld

Pitt, Messi & Co.: Diese Autos fahren die Reichen und Schönen

Pitt, Messi & Co.: Diese Autos fahren die Reichen und Schönen

Meistgelesene Artikel

Werders teure Pleite beim BVB: Zwölf Millionen Euro sind futsch

Werders teure Pleite beim BVB: Zwölf Millionen Euro sind futsch

Baumann: Fristen, Ziele und Aufgaben

Baumann: Fristen, Ziele und Aufgaben

Baumann setzt auf Selkes Willen

Baumann setzt auf Selkes Willen

Claudio Pizarro will den deutschen Pass

Claudio Pizarro will den deutschen Pass

Kommentare