Wenn die Ohren frieren . . .

Gewagtes Outfit: Werderkeeper Tim Wiese

Bremen (flü) · Nettes Outfit, Tim Wiese! Werders Torwart zog sich gestern Morgen im Training den Thermoschal vom Hals über den Kopf. Als Rotkäppchen, pardon, Schwarzkäppchen, verkleidet absolvierte der 29-Jährige dann die komplette Einheit.

Ein wenig komisch sah’s schon aus. „Kopftuch-Wiese“ hatte es aber gefallen – und es sei nützlich gewesen. „Die Ohren wurden so kalt, da musste ich mir das Ding über den Kopf ziehen“, grinste der Nationalkeeper.

Die Staatskarossen der US-Präsidenten

Die Staatskarossen der US-Präsidenten

Wie werde ich Fitnesskaufmann/-frau?

Wie werde ich Fitnesskaufmann/-frau?

Wann eine Teilqualifizierung sinnvoll ist

Wann eine Teilqualifizierung sinnvoll ist

Prinzessin Caroline von Monaco feiert 60. Geburtstag

Prinzessin Caroline von Monaco feiert 60. Geburtstag

Meistgelesene Artikel

Und dann macht es „Britzzz“

Und dann macht es „Britzzz“

Thomas Delaney: Ein Gewinner unter Verlierern

Thomas Delaney: Ein Gewinner unter Verlierern

Pizarro wird früh „geopfert“

Pizarro wird früh „geopfert“

Unbequem in Unterzahl

Unbequem in Unterzahl

Kommentare