Weiner an der Pfeife

Werder-Bremen - BREMEN (flü) · Aufgepasst, Werder! In Michael Weiner (Ottenstein) pfeift heute ein Schiedsrichter das Heimspiel gegen Kaiserslautern, mit dem die Bremer zuletzt ziemlichen Stress hatten.

Der 41-Jährige leitete das DFB-Pokalspiel bei den Bayern (1:2) und hatte sich damals wegen des nicht gegebenen Tores von Sebastian Prödl den Unmut der Bremer, vor allem aber von Sportchef Klaus Allofs zugezogen: Weiner wollte sich auf keine Diskussionen einlassen. Mal sehen, wie’s heute läuft . . .

Drei Hundewelpen aus verschüttetem Berghotel geborgen

Drei Hundewelpen aus verschüttetem Berghotel geborgen

Die Staatskarossen der US-Präsidenten

Die Staatskarossen der US-Präsidenten

Wie werde ich Fitnesskaufmann/-frau?

Wie werde ich Fitnesskaufmann/-frau?

Wann eine Teilqualifizierung sinnvoll ist

Wann eine Teilqualifizierung sinnvoll ist

Meistgelesene Artikel

Und dann macht es „Britzzz“

Und dann macht es „Britzzz“

Nouri wusste angeblich nichts von Gnabrys Unwohlsein

Nouri wusste angeblich nichts von Gnabrys Unwohlsein

Thomas Delaney: Ein Gewinner unter Verlierern

Thomas Delaney: Ein Gewinner unter Verlierern

Wenn die Kette pendelt: Nouris Defensiv-Konzept

Wenn die Kette pendelt: Nouris Defensiv-Konzept

Kommentare