Weiner an der Pfeife

Werder-Bremen - BREMEN (flü) · Aufgepasst, Werder! In Michael Weiner (Ottenstein) pfeift heute ein Schiedsrichter das Heimspiel gegen Kaiserslautern, mit dem die Bremer zuletzt ziemlichen Stress hatten.

Der 41-Jährige leitete das DFB-Pokalspiel bei den Bayern (1:2) und hatte sich damals wegen des nicht gegebenen Tores von Sebastian Prödl den Unmut der Bremer, vor allem aber von Sportchef Klaus Allofs zugezogen: Weiner wollte sich auf keine Diskussionen einlassen. Mal sehen, wie’s heute läuft . . .

Terror gegen Teenager: Viele Tote bei Konzert in Manchester

Terror gegen Teenager: Viele Tote bei Konzert in Manchester

Trump: Lösung im Nahost-Konflikt kann Region befrieden

Trump: Lösung im Nahost-Konflikt kann Region befrieden

Frühlingsmarkt der Freien Waldorfschule in Bruchhausen-Vilsen

Frühlingsmarkt der Freien Waldorfschule in Bruchhausen-Vilsen

Feuer auf Tankstellengelände

Feuer auf Tankstellengelände

Meistgelesene Artikel

Sambou Yatabare vor dem Abflug

Sambou Yatabare vor dem Abflug

Rene Adler kein Thema für Werder

Rene Adler kein Thema für Werder

Gnabry: „Der Titel ist das Ziel“

Gnabry: „Der Titel ist das Ziel“

Delaney vor Dortmund: „Wir sind die Underdogs“

Delaney vor Dortmund: „Wir sind die Underdogs“

Kommentare