Weihnachtsfeier bei Werder Bremen

Weihnachtsfeier bei Werder Bremen

Serge Gnabry kam mit Hut und in zerrissenen Jeans, Chefcoach Alexander Nouri trug Strickjacke – was schon zeigt: Es ging locker und leger zu am Dienstagabend auf der Weihnachtsfeier des SV Werder. Mitarbeiter und Mannschaft addierten sich auf 190 Personen, die sich im Restaurant „Vai Vai“ am Weserterminal trafen. Lebenspartner und Kinder waren – wie bereits in den vergangenen Jahren – nicht eingeladen.

Rubriklistenbild: © kreiszeitung.de

Das könnte Sie auch interessieren

Video

Baumann: Das ist der Status bei Junuzovic

Werder Bremen ist im Trainingslager im Zillertal angekommen, mit dabei auch Zlatko Junuzovic. Der Kapitän kann sich einen Wechsel zu Trabzonspor gut …
Baumann: Das ist der Status bei Junuzovic
Video

Fin Bartels und das Best of Trainingsspielchen

Unser kleines Medley vom Trainingsspiel im Trainingslager des SV Werder Bremen im Zillertal - mit einem kleinen Höhepunkt von Fin Bartels.
Fin Bartels und das Best of Trainingsspielchen
Video

Alexander Nouri und das PS-Monster

Werder-Trainer Alexander Nouri habe die wilden Zeiten hinter sich und hat kein PS-Monster als neuen Dienstwagen, so der Ex-Profi.
Alexander Nouri und das PS-Monster
Video

"Überrascht" von Junuzovic 

Zlatko Junuzovics Erklärung, er habe noch kein konkretes Vertragsangebot von Werder Bremen erhalten, "hat mich überrascht", so Sportchef Frank …
"Überrascht" von Junuzovic 

Meistgelesene Artikel

Abgefahren

Abgefahren

Gondorf: „Ich sehe mich als Gründer einer Sport-Kita“

Gondorf: „Ich sehe mich als Gründer einer Sport-Kita“

Johannsson: „Ich bekomme keine Chance mehr“

Johannsson: „Ich bekomme keine Chance mehr“

Kainz steigt in die Luxusklasse auf

Kainz steigt in die Luxusklasse auf