Wegner kein Kandidat

+
Max Wegener

Bremen - Joseph Akpala und Niclas Füllkrug fehlen wegen ihrer Knieverletzungen noch lange. Doch Werder-Coach Thomas Schaaf sieht keinen Alternativ-Mangel, sollte Mittelstürmer Nils Petersen mal ausfallen.

„Marko Arnautovic, Eljero Elia oder Özkan Yildirim – wir haben da schon noch ein paar, die das können und schon gespielt haben.“ Gestern im Training mischte auch Max Wegner aus der U 23 mit. Der 23-jährige Stürmer ist nach halbjähriger Verletzungspause aber (noch) kein Kandidat für den Bundesliga-Kader. „Max ist gerade wieder eingestiegen, ihm tut jede Trainingseinheit gut“, erklärte Schaaf. · mr

Trump: Lösung im Nahost-Konflikt kann Region befrieden

Trump: Lösung im Nahost-Konflikt kann Region befrieden

Viele Tote bei Anschlag in Manchester - Täter ermittelt

Viele Tote bei Anschlag in Manchester - Täter ermittelt

Ajax gegen Man United: Ein "Giganten-Duell" im Schatten des Terrors

Ajax gegen Man United: Ein "Giganten-Duell" im Schatten des Terrors

Lkw-Unfall an Stauende in Oyten

Lkw-Unfall an Stauende in Oyten

Meistgelesene Artikel

Kruse unverkäuflich, Selke darf Leipzig verlassen

Kruse unverkäuflich, Selke darf Leipzig verlassen

Gnabry: „Der Titel ist das Ziel“

Gnabry: „Der Titel ist das Ziel“

Florian Kainz im ÖFB-Kader

Florian Kainz im ÖFB-Kader

Delaney vor Dortmund: „Wir sind die Underdogs“

Delaney vor Dortmund: „Wir sind die Underdogs“

Kommentare