Wegner kein Kandidat

+
Max Wegener

Bremen - Joseph Akpala und Niclas Füllkrug fehlen wegen ihrer Knieverletzungen noch lange. Doch Werder-Coach Thomas Schaaf sieht keinen Alternativ-Mangel, sollte Mittelstürmer Nils Petersen mal ausfallen.

„Marko Arnautovic, Eljero Elia oder Özkan Yildirim – wir haben da schon noch ein paar, die das können und schon gespielt haben.“ Gestern im Training mischte auch Max Wegner aus der U 23 mit. Der 23-jährige Stürmer ist nach halbjähriger Verletzungspause aber (noch) kein Kandidat für den Bundesliga-Kader. „Max ist gerade wieder eingestiegen, ihm tut jede Trainingseinheit gut“, erklärte Schaaf. · mr

So ergreifend war das erste Spiel von Chapecoense nach dem Flugzeug-Absturz

So ergreifend war das erste Spiel von Chapecoense nach dem Flugzeug-Absturz

Weltweit protestieren Millionen gegen Trump

Weltweit protestieren Millionen gegen Trump

Bilder der Anti-Trump-Demos: Proteste von Millionen und zahlreichen Promis

Bilder der Anti-Trump-Demos: Proteste von Millionen und zahlreichen Promis

Bilder: So feierten die Promis auf dem Filmball

Bilder: So feierten die Promis auf dem Filmball

Meistgelesene Artikel

Werder verliert gegen Dortmund: Viel Moral, null Ertrag

Werder verliert gegen Dortmund: Viel Moral, null Ertrag

Rot für Drobny und andere Dummheiten

Rot für Drobny und andere Dummheiten

BVB mit Personalproblemen gegen Werder

BVB mit Personalproblemen gegen Werder

Fritz: "Müssen uns über die Niederlage ärgern"

Fritz: "Müssen uns über die Niederlage ärgern"

Kommentare