Wegner und Dudda verlassen Werder II

Vertrag für Piperkov

Bremen - Bei den letzten beiden Testspielen der Werder-Profis war er der Überraschungsgast auf dem Rasen – nun bekommt er einen Vertrag für die 3. Liga: Der Ukrainer Artur Piperkov darf sich ein Jahr lang in der U23 beweisen.

Der 24-jährige Abwehrspieler durchlief einst die Werder-Jugendabteilung und spielte zuletzt in den USA für das Fort Lewis College.

Zudem wurde Mittelfeldspieler Mohamed Aidara (25) vom Regionalligisten VfB Oldenburg bis 2017 verplichtet. Tobias Schwede (21) verlängerte seinen Vertrag bis 2016. Julian Dudda und Max Wegner werden Werder II dagegen verlassen.

kni

Rubriklistenbild: © nordphoto

Mehr zum Thema:

BVB-Nachwuchs siegt im Elfmeterschießen gegen den FC Bayern

BVB-Nachwuchs siegt im Elfmeterschießen gegen den FC Bayern

Nach dem Bundesliga-Aufstieg: Heldt plant das neue 96-Team

Nach dem Bundesliga-Aufstieg: Heldt plant das neue 96-Team

Familientag beim TV-Jubiläum

Familientag beim TV-Jubiläum

Feuerwehr-Wettkämpfe in Rechtern

Feuerwehr-Wettkämpfe in Rechtern

Meistgelesene Artikel

Delaney vor Dortmund: „Wir sind die Underdogs“

Delaney vor Dortmund: „Wir sind die Underdogs“

Eine Niederlage, aber keine krachende

Eine Niederlage, aber keine krachende

Wollten Osnabrücker U23-Spieler von Werder beeinflussen?

Wollten Osnabrücker U23-Spieler von Werder beeinflussen?

Furioses Finale ohne Freudentaumel

Furioses Finale ohne Freudentaumel

Kommentare