Wechsel perfekt

Werder-Bremen - BREMEN (flü) · Seit gestern ist es amtlich: Werders Mittelfeldspieler Jurica Vranjes, der seit Monaten bei Trainer Thomas Schaaf keine Rolle mehr spielte, wird ab sofort für den türkischen Erstligisten Genclerbirligi Ankara spielen. Der 30-Jährige, der bei Werder noch einen Vertrag bis zum 30. Juni 2011 besitzt, wird bis zum Saisonende an den derzeit Tabellenneunten der türkischen Süper Lig ausgeliehen.

Vranjes war am Wochenende in die Türkei gereist, um sich dem medizinischen Check zu unterziehen. Trainiert wird das Team vom deutschen Coach Thomas Doll. „Ich habe viele Gespräche mit Thomas Doll geführt. Er hat mich überzeugt“, sagte Vranjes: „Jetzt will ich mir den Spaß am Fußball zurückholen.“

Das könnte Sie auch interessieren

Sieg auf Zypern verpasst - BVB droht Aus in der Königsklasse

Sieg auf Zypern verpasst - BVB droht Aus in der Königsklasse

RB Leipzig feiert ersten Champions-League-Sieg

RB Leipzig feiert ersten Champions-League-Sieg

Haben sich Ihre Fingernägel so verändert? Dann sofort zum Arzt!

Haben sich Ihre Fingernägel so verändert? Dann sofort zum Arzt!

Google Pixel 2 und Pixel 2 XL im Test

Google Pixel 2 und Pixel 2 XL im Test

Meistgelesene Artikel

„Das Abstiegsgespenst als Reisebegleiter? Nein, danke!“

„Das Abstiegsgespenst als Reisebegleiter? Nein, danke!“

Sargent verliert mit USA bei U17-WM

Sargent verliert mit USA bei U17-WM

Das passiert am Samstag

Das passiert am Samstag

Kein Trainingslager

Kein Trainingslager

Kommentare