Wechsel perfekt

Werder-Bremen - BREMEN (flü) · Seit gestern ist es amtlich: Werders Mittelfeldspieler Jurica Vranjes, der seit Monaten bei Trainer Thomas Schaaf keine Rolle mehr spielte, wird ab sofort für den türkischen Erstligisten Genclerbirligi Ankara spielen. Der 30-Jährige, der bei Werder noch einen Vertrag bis zum 30. Juni 2011 besitzt, wird bis zum Saisonende an den derzeit Tabellenneunten der türkischen Süper Lig ausgeliehen.

Vranjes war am Wochenende in die Türkei gereist, um sich dem medizinischen Check zu unterziehen. Trainiert wird das Team vom deutschen Coach Thomas Doll. „Ich habe viele Gespräche mit Thomas Doll geführt. Er hat mich überzeugt“, sagte Vranjes: „Jetzt will ich mir den Spaß am Fußball zurückholen.“

Grusel-Shots und erster Abschied: Der achte Dschungel-Tag in Bildern

Grusel-Shots und erster Abschied: Der achte Dschungel-Tag in Bildern

DHB-Team bei WM als Gruppensieger in K.o.-Runde

DHB-Team bei WM als Gruppensieger in K.o.-Runde

Amtseinführung von Donald Trump: Die Fotos vom Kapitol

Amtseinführung von Donald Trump: Die Fotos vom Kapitol

Werder-Abschlusstraining am Freitag

Werder-Abschlusstraining am Freitag

Meistgelesene Artikel

Neue Chance für Maximilian Eggestein

Neue Chance für Maximilian Eggestein

Sane verrät: Sertic ist sehr interessiert

Sane verrät: Sertic ist sehr interessiert

Kleinheisler wechselt nach Budapest

Kleinheisler wechselt nach Budapest

Gnabry und Eilers für "Tor des Jahres" nominiert

Gnabry und Eilers für "Tor des Jahres" nominiert

Kommentare