Warten auf Wesley

Werder-Bremen - BREMEN (flü) · Der Brasilianer Wesley (Sehnenanriss) steht unmittelbar vor einer Rückkehr ins Mannschaftstraining. „Es wird von Tag zu Tag besser, und wir werden ihn in den nächsten Tagen allmählich in den Trainingsprozess einbinden.

Parallel dazu wird er aber noch Aufbautraining machen“, erklärte Trainer Thomas Schaaf. Dagegen wird Daniel Jensen (Knieprobleme) noch länger ausfallen. „Er wird uns auch in den nächsten Wochen nicht zur Verfügung stehen“, sagte Schaaf.

Frühlingsmarkt der Freien Waldorfschule in Bruchhausen-Vilsen

Frühlingsmarkt der Freien Waldorfschule in Bruchhausen-Vilsen

Viele Tote bei Bombenanschlag auf Popkonzert in Manchester

Viele Tote bei Bombenanschlag auf Popkonzert in Manchester

Feuer auf Tankstellengelände

Feuer auf Tankstellengelände

Mit kurzer Hose ins Büro? Zehn Outfit-Fails im Sommer

Mit kurzer Hose ins Büro? Zehn Outfit-Fails im Sommer

Meistgelesene Artikel

Sambou Yatabare vor dem Abflug

Sambou Yatabare vor dem Abflug

Raphael Wolf verabschiedet

Raphael Wolf verabschiedet

Gnabry: „Der Titel ist das Ziel“

Gnabry: „Der Titel ist das Ziel“

Delaney vor Dortmund: „Wir sind die Underdogs“

Delaney vor Dortmund: „Wir sind die Underdogs“

Kommentare