Eichin: "Ein interessanter Spieler“

Wagner zurück nach Bremen?

+
Noch bejubelt Sandro Wagner seine Tore für Darmstadt.

Bremen - Das wäre ein echter Hammer: Der SV Werder versucht angeblich, Sandro Wagner zurück an die Weser zu holen.

Sportchef Thomas Eichin erklärte auf Nachfrage lediglich: „Das ist ein interessanter Spieler.“ Ein sehr interessanter sogar, Wagner hat für Darmstadt bereits 13 Saisontore erzielt. Am Samstag war er allerdings die tragische Figur bei den Hessen. Der 28-Jährige verschoss einen Elfmeter zum vermeintlich vorentscheidenden 2:0, am Ende gewann Eintracht Frankfurt mit 2:1. Deshalb muss Darmstadt weiter um den Klassenerhalt zittern. Um Wagner sowieso. Der Stürmer besitzt dem Vernehmen nach eine Ausstiegsklausel in Höhe von 750 000 Euro, die allerdings nur im Fall des Abstiegs greift.

Wagner hatte von 2010 bis 2012 bei Werder unter Vertrag gestanden – und dabei kaum eine Rolle gespielt. Wegen seiner etwas arroganten Art, war der Angreifer intern und extern auch nicht sonderlich beliebt. Trotzdem steht er nun offenbar auf Eichins Einkaufliste.

kni

Mehr zum Thema:

Alexander Zverev und Kohlschreiber in Melbourne weiter

Alexander Zverev und Kohlschreiber in Melbourne weiter

Ski-WM in St. Moritz: Glamouröse Bühne für Sportler

Ski-WM in St. Moritz: Glamouröse Bühne für Sportler

Party mit Peter Wackel & Co. bei den 53. Sixdays Bremen

Party mit Peter Wackel & Co. bei den 53. Sixdays Bremen

Hochgeschlossen ist das neue Sexy

Hochgeschlossen ist das neue Sexy

Meistgelesene Artikel

Das sagt Sportchef Baumann zum Grillitsch-Wechsel

Das sagt Sportchef Baumann zum Grillitsch-Wechsel

Test gegen Moskau verloren - Capin wechselt zu Davala

Test gegen Moskau verloren - Capin wechselt zu Davala

Wie beliebt ist Werder Bremen in Deutschland?

Wie beliebt ist Werder Bremen in Deutschland?

Florian Grillitsch wechselt im Sommer zur TSG 1899 Hoffenheim

Florian Grillitsch wechselt im Sommer zur TSG 1899 Hoffenheim

Kommentare