Wagner: Noch keine Diagnose

Werder-Bremen - BREMEN (flü). Werder-Stürmer Sandro Wagner, lange Zeit wegen eines Kreuzbandrisses außer Gefecht, hat im selben Knie wieder Probleme bekommen und ist am Freitag zu seinem Operateur Professor Dr. Michael Strobel nach Straubing gereist. Eine genaue Diagnose gab’s gestern noch nicht. „Wir müssen noch abwarten“, erklärte Werder-Trainer Thomas Schaaf, „ich denke, Anfang der Woche wissen wir mehr.“

Bilder der Relegation: Knapper Wolfsburg-Sieg über Braunschweig

Bilder der Relegation: Knapper Wolfsburg-Sieg über Braunschweig

„Hoya ist mobil“ 2017

„Hoya ist mobil“ 2017

Treckertreffen in Dreeke

Treckertreffen in Dreeke

Ginsengfest und Mittelalter-Spektakel in Walsrode

Ginsengfest und Mittelalter-Spektakel in Walsrode

Meistgelesene Artikel

Augustinsson kommt als Double-Sieger

Augustinsson kommt als Double-Sieger

Furioses Finale ohne Freudentaumel

Furioses Finale ohne Freudentaumel

Luca Caldirola plus Mr. X

Luca Caldirola plus Mr. X

Wiedwald: „Können stolz auf die Rückrunde sein“

Wiedwald: „Können stolz auf die Rückrunde sein“

Kommentare