Wagner darf bleiben

Bremen - Heute wäre noch Zeit, erst um Mitternacht schließt die Transferliste. Doch der Verkauf von Per Mertesacker wird die letzte personelle Änderung im Bremer Kader sein.

Auch Stürmer Sandro Wagner, der nach schwachen Trainingsleistungen in die U 23 verschoben worden war, wird nicht mehr ausgeliehen oder gar verkauft. „Es sind auch in diese Richtungen keine Aktivitäten mehr geplant“, sagte Geschäftsführer Klaus Allofs gestern. · csa

Das könnte Sie auch interessieren

Zehn Dinge, die Sie im Bewerbungsgespräch sofort disqualifizieren

Zehn Dinge, die Sie im Bewerbungsgespräch sofort disqualifizieren

Rajoy kündigt Regierungsabsetzung in Katalonien an

Rajoy kündigt Regierungsabsetzung in Katalonien an

Erneuter Rückschlag für BVB - Bayern schließen auf

Erneuter Rückschlag für BVB - Bayern schließen auf

Artistisches Abschlusstraining

Artistisches Abschlusstraining

Meistgelesene Artikel

Das passiert am Dienstag

Das passiert am Dienstag

Rosenberg zum dritten Mal Schwedischer Meister

Rosenberg zum dritten Mal Schwedischer Meister

Delaney schwärmt von Nouri

Delaney schwärmt von Nouri

Klasnic: Neue Niere, neues Leben

Klasnic: Neue Niere, neues Leben

Kommentare