Wagner darf bleiben

Bremen - Heute wäre noch Zeit, erst um Mitternacht schließt die Transferliste. Doch der Verkauf von Per Mertesacker wird die letzte personelle Änderung im Bremer Kader sein.

Auch Stürmer Sandro Wagner, der nach schwachen Trainingsleistungen in die U 23 verschoben worden war, wird nicht mehr ausgeliehen oder gar verkauft. „Es sind auch in diese Richtungen keine Aktivitäten mehr geplant“, sagte Geschäftsführer Klaus Allofs gestern. · csa

Alexander Zverev nun gegen Nadal - Djokovic ausgeschieden

Alexander Zverev nun gegen Nadal - Djokovic ausgeschieden

Die deutschen Promis bei der Berliner Fashion Week - Bilder

Die deutschen Promis bei der Berliner Fashion Week - Bilder

Grippewelle 2017: Die aktuelle Lage in Deutschland

Grippewelle 2017: Die aktuelle Lage in Deutschland

Werder-Training am Donnerstag

Werder-Training am Donnerstag

Meistgelesene Artikel

Zlatko Junuzovic ist wieder im Training

Zlatko Junuzovic ist wieder im Training

Nouri trotz Personal-Sorgen optimistisch: "Wir sind bereit!"

Nouri trotz Personal-Sorgen optimistisch: "Wir sind bereit!"

Sane verrät: Sertic ist sehr interessiert

Sane verrät: Sertic ist sehr interessiert

Bereit für Dortmund

Bereit für Dortmund

Kommentare