Wagner darf bleiben

Bremen - Heute wäre noch Zeit, erst um Mitternacht schließt die Transferliste. Doch der Verkauf von Per Mertesacker wird die letzte personelle Änderung im Bremer Kader sein.

Auch Stürmer Sandro Wagner, der nach schwachen Trainingsleistungen in die U 23 verschoben worden war, wird nicht mehr ausgeliehen oder gar verkauft. „Es sind auch in diese Richtungen keine Aktivitäten mehr geplant“, sagte Geschäftsführer Klaus Allofs gestern. · csa

Das könnte Sie auch interessieren

Jugend-Challenge in Verden

Jugend-Challenge in Verden

Fast 80 Tote nach Buschfeuern in Kalifornien

Fast 80 Tote nach Buschfeuern in Kalifornien

May warnt vor Putsch im Brexit-Streit

May warnt vor Putsch im Brexit-Streit

SCT-Ball in Twistringen

SCT-Ball in Twistringen

Meistgelesene Artikel

Werder-Abgänge: Fünf Ex-Bremer spielen um die Meisterschaft

Werder-Abgänge: Fünf Ex-Bremer spielen um die Meisterschaft

Pizarro bekommt den „Bambi“ – und denkt nicht ans Aufhören

Pizarro bekommt den „Bambi“ – und denkt nicht ans Aufhören

U23: Groß und Rieckmann krönen das Käuper-Comeback

U23: Groß und Rieckmann krönen das Käuper-Comeback

Gerüchte-Ticker: Will Köln Kainz?

Gerüchte-Ticker: Will Köln Kainz?

Kommentare