Vranjes fehlt, Wiese zurück

Jurica Vranjes

Werder-Bremen - BREMEN (flü) n Jurica Vranjes fehlte gestern beim Training. Der Mittelfeldspieler musste wegen muskulärer Probleme passen. „Ich habe Schmerzen in der rechten Leiste gespürt und wollte kein Risiko eingehen“, sagte der 29-Jährige. Bereits heute will Vranjes aber wieder ins Training einsteigen: „Die Pause war eine reine Vorsichtsmaßnahme.“

Tim Wiese hat dagegen seine Wadenprellung aus dem Spiel bei Hertha BSC auskuriert. „Er konnte wieder normal mitmachen und ist ab sofort wieder im Mannschaftstraining“, sagte Co-Trainer Wolfgang Rolff.

Das kam für Naldo gestern noch nicht in Frage. Werders Abwehrspieler, der an einer Fußverletzung leidet, absolvierte zusammen mit Physiotherapeut Stefan Wolters eine halbstündige Laufeinheit. Aller Voraussicht nach wird der 26-Jährige erst am Montag wieder ins Mannschaftstraining einsteigen.

Wie Jäger mit Drohnen Rehkitze vor dem sicheren Tod retten

Wie Jäger mit Drohnen Rehkitze vor dem sicheren Tod retten

Udo Lindenberg in der Bremer Stadthalle

Udo Lindenberg in der Bremer Stadthalle

Abgeordnete dürfen deutsche Soldaten in Konya besuchen

Abgeordnete dürfen deutsche Soldaten in Konya besuchen

Merkel, Trump und Co. beim G7-Gipfel auf Sizilien: Die Bilder

Merkel, Trump und Co. beim G7-Gipfel auf Sizilien: Die Bilder

Meistgelesene Artikel

Schierenbeck sucht nach neuem Bruns

Schierenbeck sucht nach neuem Bruns

"Richtig Lust auf das große Klassentreffen"

"Richtig Lust auf das große Klassentreffen"

Platzt der Selke-Deal?

Platzt der Selke-Deal?

Furioses Finale ohne Freudentaumel

Furioses Finale ohne Freudentaumel

Kommentare