Vranjes fehlt, Wiese zurück

Jurica Vranjes

Werder-Bremen - BREMEN (flü) n Jurica Vranjes fehlte gestern beim Training. Der Mittelfeldspieler musste wegen muskulärer Probleme passen. „Ich habe Schmerzen in der rechten Leiste gespürt und wollte kein Risiko eingehen“, sagte der 29-Jährige. Bereits heute will Vranjes aber wieder ins Training einsteigen: „Die Pause war eine reine Vorsichtsmaßnahme.“

Tim Wiese hat dagegen seine Wadenprellung aus dem Spiel bei Hertha BSC auskuriert. „Er konnte wieder normal mitmachen und ist ab sofort wieder im Mannschaftstraining“, sagte Co-Trainer Wolfgang Rolff.

Das kam für Naldo gestern noch nicht in Frage. Werders Abwehrspieler, der an einer Fußverletzung leidet, absolvierte zusammen mit Physiotherapeut Stefan Wolters eine halbstündige Laufeinheit. Aller Voraussicht nach wird der 26-Jährige erst am Montag wieder ins Mannschaftstraining einsteigen.

Das könnte Sie auch interessieren

Haben sich Ihre Fingernägel so verändert? Dann sofort zum Arzt!

Haben sich Ihre Fingernägel so verändert? Dann sofort zum Arzt!

Google Pixel 2 und Pixel 2 XL im Test

Google Pixel 2 und Pixel 2 XL im Test

Pizarros Treffer gegen Werder

Pizarros Treffer gegen Werder

FCB-Trainingsbilder: Vidal im Abschlusstraining dabei

FCB-Trainingsbilder: Vidal im Abschlusstraining dabei

Meistgelesene Artikel

„Das Abstiegsgespenst als Reisebegleiter? Nein, danke!“

„Das Abstiegsgespenst als Reisebegleiter? Nein, danke!“

Sargent verliert mit USA bei U17-WM

Sargent verliert mit USA bei U17-WM

Kein Trainingslager

Kein Trainingslager

Das passiert am Samstag

Das passiert am Samstag

Kommentare