Volles Vertrauen in Mielitz

+
Sebastian Mielitz

Bremen - Bei Fragen zu Sebastian Mielitz reagiert Thomas Eichin ziemlich gereizt. „Es ist unglaublich. Jeder Torwart hat mal eine unglückliche Szene, aber bei Sebastian wird das immer ganz besonders hervorgehoben“, schimpft der Werder-Sportchef.

Gegen Augsburg hatte Mielitz nach einer Ecke und bei einem Ausflug inklusive Zusammenprall mit Sascha Mölders unglücklich ausgesehen. „Aber er hat uns mit seinen Reaktionen auch zwei Mal die Null gerettet“, hebt Eichin hervor und stellt unmissverständlich klar: „Sebastian hat unser absolutes Vertrauen. Auf der Torwartposition wird nichts gemacht, wir holen keinen anderen Keeper.“ · kni

Was die jüdische Küche zu bieten hat

Was die jüdische Küche zu bieten hat

Rippen-Verletzungen können schwere Erkrankungen auslösen

Rippen-Verletzungen können schwere Erkrankungen auslösen

Dschungelcamp 2017: Tag fünf im Busch in Bildern

Dschungelcamp 2017: Tag fünf im Busch in Bildern

DHB-Auswahl im Schongang ins WM-Achtelfinale

DHB-Auswahl im Schongang ins WM-Achtelfinale

Meistgelesene Artikel

Niklas Moisander: „Es fühlt sich besser an“

Niklas Moisander: „Es fühlt sich besser an“

Nächste schlechte Nachricht von Grillitsch

Nächste schlechte Nachricht von Grillitsch

Garcia-Gespräche: Die Luft ist raus

Garcia-Gespräche: Die Luft ist raus

Hoffen auf Delaney, Kritik an Kruse

Hoffen auf Delaney, Kritik an Kruse

Kommentare