„Ich bin auch so zufrieden“

+
Voller Einsatz: Zlatko Junuzovic (rechts) kämpft hier mit Genki Haraguchi um den Ball.

Berlin - Die Stimmen zum 1:1 zwischen Hertha BSC und Werder Bremen am Freitagabend in der Fußball-Bundesliga. 

Viktor Skripnik (Werder-Coach): „Heute haben unsere Fans was zu feiern gehabt, nachdem sie vergangene Woche keinen Grund dazu hatten. Wir hatten etwas gutzumachen. Wir haben am Schluss verdient einen Punkt mitgenommen, es wären beinahe sogar noch drei geworden. Aber ich bin auch so zufrieden.“

Pal Dardai (Hertha-Trainer): „Nach dem 1:0 haben wir unsere Chancen nicht gut ausgespielt. In der zweiten Halbzeit haben wir gut angefangen. Aber wenn ich ehrlich bin, wir hätten auch verlieren können. Wir sind nicht torgefährlich genug. Das ist die letzte Qualität, die wir herauskitzeln müssen.“

Clemens Fritz: „Es war ein munteres Rauf und Runter. Das ist schön für die Zuschauer. Die ersten 20 Minuten haben wir komplett verschlafen. danach haben wir das Spiel besser kontrolliert.“

Bremen holt Remis in Berlin: Die Noten

Zlatko Junuzovic: „Schade, dass keiner der beiden Aluminium-Treffer reingegangen ist. Schwer zu sagen, ob das ein Punktgewinn oder Punktverlust war, aber eigentlich ist es bitter, weil wir das Spiel dominiert haben.“

Thomas Eichin: „Ich bin mit dem Punkt zufrieden. Wir haben verhalten angefangen, sind dann aber besser reingekommen. Mit einigen Sachen war ich nicht zufrieden: Kleinigkeiten wurden gegen uns gepfiffen, und auf der anderen Seite nicht.“

ck/kni

Mehr zum Thema:

Abgeordnete dürfen deutsche Soldaten in Konya besuchen

Abgeordnete dürfen deutsche Soldaten in Konya besuchen

Merkel, Trump und Co. beim G7-Gipfel auf Sizilien: Die Bilder

Merkel, Trump und Co. beim G7-Gipfel auf Sizilien: Die Bilder

Mit kurzer Hose ins Büro? Zehn Outfit-Fails im Sommer

Mit kurzer Hose ins Büro? Zehn Outfit-Fails im Sommer

Edel, sexy, elegant: So präsentierten sich die Stars bei der amfAR-Gala 

Edel, sexy, elegant: So präsentierten sich die Stars bei der amfAR-Gala 

Meistgelesene Artikel

Platzt der Selke-Deal?

Platzt der Selke-Deal?

Franke auf dem Weg zu Werder?

Franke auf dem Weg zu Werder?

Baumann: "Nouri meine beste Entscheidung"

Baumann: "Nouri meine beste Entscheidung"

Augustinsson kommt als Double-Sieger

Augustinsson kommt als Double-Sieger

Kommentare