Volle Pulle mit viel Stress

Werder-Bremen - (kni) · Die Werder-Profis sind heiß – und beinahe wären sich einige gestern beim Trainingsspiel an die Gurgel gegangen. Zunächst krachte es zwischen Tim Wiese und Marko Arnautovic, der den am Boden liegenden Keeper noch touchiert und sich danach nicht entschuldigt hatte.

Wiese kochte, blieb aber ruhig. Zwischen Marko Marin und Sandro Wagner ging’s etwas mehr zur Sache. Nach einem Zweikampf kam’s zur Schubserei, aber am Ende hatten sich alle wieder lieb. So soll es sein im Abstiegskampf.

Werder-Training am Dienstag

Bilder der Relegation: Knapper Wolfsburg-Sieg über Braunschweig

Bilder der Relegation: Knapper Wolfsburg-Sieg über Braunschweig

Leaks nach Manchester-Anschlag: Trump verspricht Aufklärung

Leaks nach Manchester-Anschlag: Trump verspricht Aufklärung

„Hoya ist mobil“ 2017

„Hoya ist mobil“ 2017

Treckertreffen in Dreeke

Treckertreffen in Dreeke

Meistgelesene Artikel

Claudio Pizarro will den deutschen Pass

Claudio Pizarro will den deutschen Pass

Furioses Finale ohne Freudentaumel

Furioses Finale ohne Freudentaumel

Baumann: Fristen, Ziele und Aufgaben

Baumann: Fristen, Ziele und Aufgaben

China lockt Kruse mit Mega-Gehalt

China lockt Kruse mit Mega-Gehalt

Kommentare