Vizekapitän wieder da

+
Vizekapitän Aaron Hunt.

Bremen - Ein Hoffnungsträger ist zurück. Werders Vizekapitän Aaron Hunt stieg gestern wieder ins Mannschaftstraining ein. Der 26-jährige Mittelfeldmann, einer der besten Bremer der Hinrunde, absolvierte die Einheit ohne Probleme.

Die Verhärtung im hinteren, rechten Oberschenkel, die ihn einen Tag vor dem Nordderby beim HSV außer Gefecht gesetzt hatte, scheint vollkommen auskuriert zu sein. Sorgen, dass erneut Probleme auftreten, macht sich Hunt jedenfalls nicht: „Ich denke, das Ganze ist vom Tisch. Ich hatte im Training überhaupt keine Beschwerden.“ Gegen Hannover kann er somit morgen spielen. · mr

Das könnte Sie auch interessieren

Intensives Training am Donnerstag

Intensives Training am Donnerstag

„Tag der Menschen mit Behinderungen“ auf dem Freimarkt

„Tag der Menschen mit Behinderungen“ auf dem Freimarkt

Nachgefragt: Das sind die beliebtesten Gewinne auf dem Freimarkt 

Nachgefragt: Das sind die beliebtesten Gewinne auf dem Freimarkt 

Diese Gewinne liegen beim Freimarkt voll im Trend

Diese Gewinne liegen beim Freimarkt voll im Trend

Meistgelesene Artikel

Das passiert am Samstag

Das passiert am Samstag

Zehn Fakten zum Werder-Spiel gegen Gladbach

Zehn Fakten zum Werder-Spiel gegen Gladbach

Wohin mit Kainz? Nouri hat die Wahl

Wohin mit Kainz? Nouri hat die Wahl

Rosenberg zum dritten Mal Schwedischer Meister

Rosenberg zum dritten Mal Schwedischer Meister

Kommentare