Vizekapitän wieder da

+
Vizekapitän Aaron Hunt.

Bremen - Ein Hoffnungsträger ist zurück. Werders Vizekapitän Aaron Hunt stieg gestern wieder ins Mannschaftstraining ein. Der 26-jährige Mittelfeldmann, einer der besten Bremer der Hinrunde, absolvierte die Einheit ohne Probleme.

Die Verhärtung im hinteren, rechten Oberschenkel, die ihn einen Tag vor dem Nordderby beim HSV außer Gefecht gesetzt hatte, scheint vollkommen auskuriert zu sein. Sorgen, dass erneut Probleme auftreten, macht sich Hunt jedenfalls nicht: „Ich denke, das Ganze ist vom Tisch. Ich hatte im Training überhaupt keine Beschwerden.“ Gegen Hannover kann er somit morgen spielen. · mr

Bilder der Relegation: Knapper Wolfsburg-Sieg über Braunschweig

Bilder der Relegation: Knapper Wolfsburg-Sieg über Braunschweig

Leaks nach Manchester-Anschlag: Trump verspricht Aufklärung

Leaks nach Manchester-Anschlag: Trump verspricht Aufklärung

„Hoya ist mobil“ 2017

„Hoya ist mobil“ 2017

Treckertreffen in Dreeke

Treckertreffen in Dreeke

Meistgelesene Artikel

Furioses Finale ohne Freudentaumel

Furioses Finale ohne Freudentaumel

Luca Caldirola plus Mr. X

Luca Caldirola plus Mr. X

Wiedwald: „Können stolz auf die Rückrunde sein“

Wiedwald: „Können stolz auf die Rückrunde sein“

Nouri rechnet mit Kruse-Einsatz

Nouri rechnet mit Kruse-Einsatz

Kommentare