„Vielleicht ist es zu teuer“

Werder-Bremen - BREMEN (kni) · 36 300 Zuschauer passen heute ins Weserstadion, aber nur 30 000 (davon 3 000 Augsburger) werden erwartet. An der Abendkasse gibt’s noch reichlich Tickets. Aber wieso?

Schließlich ist es ein DFB-Pokalhalbfinale. „Vielleicht sind die Tickets zu teuer“, meint Mesut Özil und verweist auf die finanziell nicht ganz leichten Zeiten. Werder-Boss Klaus Allofs schiebt es auf die vielen Heimspiele und den Wochentag: „Wir haben eben viele Fans aus dem Umland.“

Alexander Zverev nun gegen Nadal - Djokovic ausgeschieden

Alexander Zverev nun gegen Nadal - Djokovic ausgeschieden

Die deutschen Promis bei der Berliner Fashion Week - Bilder

Die deutschen Promis bei der Berliner Fashion Week - Bilder

Grippewelle 2017: Die aktuelle Lage in Deutschland

Grippewelle 2017: Die aktuelle Lage in Deutschland

Werder-Training am Donnerstag

Werder-Training am Donnerstag

Meistgelesene Artikel

Zlatko Junuzovic ist wieder im Training

Zlatko Junuzovic ist wieder im Training

Nouri trotz Personal-Sorgen optimistisch: "Wir sind bereit!"

Nouri trotz Personal-Sorgen optimistisch: "Wir sind bereit!"

Sane verrät: Sertic ist sehr interessiert

Sane verrät: Sertic ist sehr interessiert

Bereit für Dortmund

Bereit für Dortmund

Kommentare