Verwirrung um Schmidt

+
Dominik Schmidt

BREMEN. Verlängert er nun – oder doch nicht? Die Zukunft von Außenverteidiger Dominik Schmidt (23) bei Werder ist noch immer nicht geklärt, eine Einigung offenbar schwierig.

„Es gab eine Reaktion auf unser Vertragsangebot – und die hieß nicht ja“, hatte Sportchef Klaus Allofs in „Bild“ gesagt. Schmidts Berater Carlos Fleischmann betonte gestern, das Bremer Angebot über eine Drei-Jahres-Verlängerung nicht ausgeschlagen zu haben: „Wir haben nicht abgelehnt, wollen es nach wie vor machen.“ Da gibt’s noch Gesprächs- und Verhandlungsbedarf . . . 

mr

Alexander Zverev nun gegen Nadal - Djokovic ausgeschieden

Alexander Zverev nun gegen Nadal - Djokovic ausgeschieden

Werder-Training am Donnerstag

Werder-Training am Donnerstag

Zehn Wohntrends 2017 - aktuelle Hits im Möbelhaus

Zehn Wohntrends 2017 - aktuelle Hits im Möbelhaus

Lawine verschüttet Hotel in Italien - viele Tote

Lawine verschüttet Hotel in Italien - viele Tote

Meistgelesene Artikel

Sane verrät: Sertic ist sehr interessiert

Sane verrät: Sertic ist sehr interessiert

Bereit für Dortmund

Bereit für Dortmund

Zlatko Junuzovic ist wieder im Training

Zlatko Junuzovic ist wieder im Training

Sternberg rechnet mit Werder-Verbleib

Sternberg rechnet mit Werder-Verbleib

Kommentare