Schaaf hofft auf Allofs-Ja

+
Klaus Allofs.

BREMEN . Nun hat auch Klaus Allofs bestätigt, dass er in Kürze mit dem Werder-Aufsichtsrat über eine Vertragsverlängerung sprechen wird.

Er habe das von ihm erwartete Signal gegeben, berichtete der Vorsitzende der Geschäftsführung gestern auf der Pressekonferenz vor dem Hannover-Spiel. Trainer Thomas Schaaf machte prompt seine Erwartungshaltung deutlich – wenn auch verklausuliert: „Ganz Bremen interessiert sich dafür, ob Klaus weitermacht. Ich fühle mich als Bremer.“

 kni

Bilder der Relegation: Knapper Wolfsburg-Sieg über Braunschweig

Bilder der Relegation: Knapper Wolfsburg-Sieg über Braunschweig

„Hoya ist mobil“ 2017

„Hoya ist mobil“ 2017

Treckertreffen in Dreeke

Treckertreffen in Dreeke

Ginsengfest und Mittelalter-Spektakel in Walsrode

Ginsengfest und Mittelalter-Spektakel in Walsrode

Meistgelesene Artikel

Entspannter Entscheider

Entspannter Entscheider

Baumann: "Nouri meine beste Entscheidung"

Baumann: "Nouri meine beste Entscheidung"

Augustinsson kommt als Double-Sieger

Augustinsson kommt als Double-Sieger

Furioses Finale ohne Freudentaumel

Furioses Finale ohne Freudentaumel

Kommentare