Schaaf hofft auf Allofs-Ja

+
Klaus Allofs.

BREMEN . Nun hat auch Klaus Allofs bestätigt, dass er in Kürze mit dem Werder-Aufsichtsrat über eine Vertragsverlängerung sprechen wird.

Er habe das von ihm erwartete Signal gegeben, berichtete der Vorsitzende der Geschäftsführung gestern auf der Pressekonferenz vor dem Hannover-Spiel. Trainer Thomas Schaaf machte prompt seine Erwartungshaltung deutlich – wenn auch verklausuliert: „Ganz Bremen interessiert sich dafür, ob Klaus weitermacht. Ich fühle mich als Bremer.“

 kni

Einzelkritik: Delaney lässt sein Potential aufblitzen

Einzelkritik: Delaney lässt sein Potential aufblitzen

Fieberhafte Suche nach Vermissten an verschüttetem Hotel

Fieberhafte Suche nach Vermissten an verschüttetem Hotel

Schürrle und Piszczek stechen Bartels aus

Schürrle und Piszczek stechen Bartels aus

BVB zurück auf Königsklassen-Kurs

BVB zurück auf Königsklassen-Kurs

Meistgelesene Artikel

Das große Pizarro-Rätsel: Startet er noch mal durch?

Das große Pizarro-Rätsel: Startet er noch mal durch?

Fritz: "Müssen uns über die Niederlage ärgern"

Fritz: "Müssen uns über die Niederlage ärgern"

Gnabry und Eilers für "Tor des Jahres" nominiert

Gnabry und Eilers für "Tor des Jahres" nominiert

Jetzt ist es fix: Sternberg wechselt doch nach Budapest

Jetzt ist es fix: Sternberg wechselt doch nach Budapest

Kommentare