Vertrag perfekt

Werder-Bremen - BREMEN · Der Vertrag war schon seit einer Woche ausverhandelt, jetzt ist er auch unterschrieben: Philipp Bargfrede band sich gestern mit seinem „Autogramm“ bis 2014 an Werder Bremen.

„Es ist toll, dass es für mich bei Werder weitergeht“, sagte der 21-Jährige, der in dieser Saison den Durchbruch bei den Profis geschafft hat. „Philipp hat eine tolle Entwicklung genommen und verfügt über eine sehr gute Perspektive. Wir sind froh, dass sich ein Eigengewächs langfristig an uns gebunden hat“, erklärte Clubchef Klaus Allofs.

Skulpturenpark in Kuhlenkamp geöffnet

Skulpturenpark in Kuhlenkamp geöffnet

BVB besiegt Titelfluch - DFB-Pokaltriumph im vierten Anlauf

BVB besiegt Titelfluch - DFB-Pokaltriumph im vierten Anlauf

Dortmund holt den Pott! Bilder vom Sieg gegen Frankfurt

Dortmund holt den Pott! Bilder vom Sieg gegen Frankfurt

„Auba-cooler Elfer!“ Die Pressestimmen zum BVB-Sieg

„Auba-cooler Elfer!“ Die Pressestimmen zum BVB-Sieg

Meistgelesene Artikel

Werder testet gegen Wolverhampton Wanderers

Werder testet gegen Wolverhampton Wanderers

Schierenbeck sucht nach neuem Bruns

Schierenbeck sucht nach neuem Bruns

Entspannter Entscheider

Entspannter Entscheider

Schierenbeck zu Sargent-Gerücht: „Das ist mir neu“

Schierenbeck zu Sargent-Gerücht: „Das ist mir neu“

Kommentare