Vertrag perfekt

Werder-Bremen - BREMEN · Der Vertrag war schon seit einer Woche ausverhandelt, jetzt ist er auch unterschrieben: Philipp Bargfrede band sich gestern mit seinem „Autogramm“ bis 2014 an Werder Bremen.

„Es ist toll, dass es für mich bei Werder weitergeht“, sagte der 21-Jährige, der in dieser Saison den Durchbruch bei den Profis geschafft hat. „Philipp hat eine tolle Entwicklung genommen und verfügt über eine sehr gute Perspektive. Wir sind froh, dass sich ein Eigengewächs langfristig an uns gebunden hat“, erklärte Clubchef Klaus Allofs.

Das könnte Sie auch interessieren

Simbabwe: Regierungspartei leitet Mugabes Amtsenthebung ein

Simbabwe: Regierungspartei leitet Mugabes Amtsenthebung ein

Fotostrecke: Werder-Mitgliederversammlung 2017

Fotostrecke: Werder-Mitgliederversammlung 2017

Sonst nichts gemeinsam: Deutsche Großstädte und ihre US-Namensvetter

Sonst nichts gemeinsam: Deutsche Großstädte und ihre US-Namensvetter

Weihnachtsmarkt in Nienburg: Aufbau läuft

Weihnachtsmarkt in Nienburg: Aufbau läuft

Meistgelesene Artikel

Das passiert am Mittwoch

Das passiert am Mittwoch

Training am Montag: Quartett fehlt krankheitsbedingt

Training am Montag: Quartett fehlt krankheitsbedingt

Veljkovic mit zweitem Länderspiel-Einsatz

Veljkovic mit zweitem Länderspiel-Einsatz

Sensation geschafft! Augustinsson fährt zur WM

Sensation geschafft! Augustinsson fährt zur WM

Kommentare