Vertrag perfekt

Werder-Bremen - BREMEN · Der Vertrag war schon seit einer Woche ausverhandelt, jetzt ist er auch unterschrieben: Philipp Bargfrede band sich gestern mit seinem „Autogramm“ bis 2014 an Werder Bremen.

„Es ist toll, dass es für mich bei Werder weitergeht“, sagte der 21-Jährige, der in dieser Saison den Durchbruch bei den Profis geschafft hat. „Philipp hat eine tolle Entwicklung genommen und verfügt über eine sehr gute Perspektive. Wir sind froh, dass sich ein Eigengewächs langfristig an uns gebunden hat“, erklärte Clubchef Klaus Allofs.

Kotzlichkeiten und dicke Tränen: Zwölfter Dschungel-Tag in Bildern

Kotzlichkeiten und dicke Tränen: Zwölfter Dschungel-Tag in Bildern

Eröffnung der Klostermühle in Heiligenberg

Eröffnung der Klostermühle in Heiligenberg

Arnold Schwarzenegger fährt Elektro-Auto

Arnold Schwarzenegger fährt Elektro-Auto

Abschied von Roman Herzog: "Geschenk für unser Land"

Abschied von Roman Herzog: "Geschenk für unser Land"

Meistgelesene Artikel

BVB mit Personalproblemen gegen Werder

BVB mit Personalproblemen gegen Werder

Bundesliga Rückrunde: Das vierte Gif-Quiz zu Werder gegen Dortmund

Bundesliga Rückrunde: Das vierte Gif-Quiz zu Werder gegen Dortmund

Werder verliert gegen Dortmund: Viel Moral, null Ertrag

Werder verliert gegen Dortmund: Viel Moral, null Ertrag

Pizarro wird früh „geopfert“

Pizarro wird früh „geopfert“

Kommentare