Verständnis für Hunt

Bremen / Mainz - Als Aaron Hunt in der 67. Minute auf dem Platz von seiner Auswechslung erfuhr, da ging er am gegnerischen Tor vom Platz und anschließend direkt in die Kabine – und nicht wie üblich zur Bank.

Zur sofortigen Behandlung? Nein! „Aaron hatte nichts“, klärte Robin Dutt auf: „Ich habe ihn halt ausgewechselt, es hätte auch einen anderen treffen können.“ Das Hunt grußlos und grimmig verschwand, „dafür habe ich Verständnis“, sagte der Coach und fügte noch an: „Soll er sich etwa noch freuen?“ · kni

Schwache Bremer verlieren in Mainz mit 3:0

Rubriklistenbild: © nordphoto

Das könnte Sie auch interessieren

Hunde aus dem Tierheim nach Hause bringen

Hunde aus dem Tierheim nach Hause bringen

Intensives Training am Donnerstag

Intensives Training am Donnerstag

„Tag der Menschen mit Behinderungen“ auf dem Freimarkt

„Tag der Menschen mit Behinderungen“ auf dem Freimarkt

Nachgefragt: Das sind die beliebtesten Gewinne auf dem Freimarkt 

Nachgefragt: Das sind die beliebtesten Gewinne auf dem Freimarkt 

Meistgelesene Artikel

Das passiert am Samstag

Das passiert am Samstag

Zehn Fakten zum Werder-Spiel gegen Gladbach

Zehn Fakten zum Werder-Spiel gegen Gladbach

Wohin mit Kainz? Nouri hat die Wahl

Wohin mit Kainz? Nouri hat die Wahl

Das passiert am Dienstag

Das passiert am Dienstag

Kommentare