0:2 – verpatzte Generalprobe

Werder-Bremen - BREMEN (flü) n Am Samstag startet Werder II mit einem Heimspiel gegen Rot-Weiß Erfurt in die neue Saison – die Generalprobe allerdings ging gründlich daneben.

Gegen den Regionalligisten SF Lotte verlor die Mannschaft von Trainer Thomas Wolter mit 0:2 (0:1). „Der Sieg für Lotte war verdient. man hat gesehen, dass wir bei weitem noch nicht da stehen, wo sich einige vielleicht schon gesehen haben“, kritisierte Wolter.

Werder-Training am Donnerstag

Werder-Training am Donnerstag

Zehn Wohntrends 2017 - aktuelle Hits im Möbelhaus

Zehn Wohntrends 2017 - aktuelle Hits im Möbelhaus

Alexander Zverev und Kohlschreiber weiter - Djokovic raus

Alexander Zverev und Kohlschreiber weiter - Djokovic raus

Lawine verschüttet Hotel in Italien - viele Tote

Lawine verschüttet Hotel in Italien - viele Tote

Meistgelesene Artikel

Sane verrät: Sertic ist sehr interessiert

Sane verrät: Sertic ist sehr interessiert

Bereit für Dortmund

Bereit für Dortmund

Für Tuchel beginnt in Bremen die Reifeprüfung

Für Tuchel beginnt in Bremen die Reifeprüfung

Hoffen auf Delaney, Kritik an Kruse

Hoffen auf Delaney, Kritik an Kruse

Kommentare