0:2 – verpatzte Generalprobe

Werder-Bremen - BREMEN (flü) n Am Samstag startet Werder II mit einem Heimspiel gegen Rot-Weiß Erfurt in die neue Saison – die Generalprobe allerdings ging gründlich daneben.

Gegen den Regionalligisten SF Lotte verlor die Mannschaft von Trainer Thomas Wolter mit 0:2 (0:1). „Der Sieg für Lotte war verdient. man hat gesehen, dass wir bei weitem noch nicht da stehen, wo sich einige vielleicht schon gesehen haben“, kritisierte Wolter.

Skulpturenpark in Kuhlenkamp geöffnet

Skulpturenpark in Kuhlenkamp geöffnet

BVB besiegt Titelfluch - DFB-Pokaltriumph im vierten Anlauf

BVB besiegt Titelfluch - DFB-Pokaltriumph im vierten Anlauf

Dortmund holt den Pott! Bilder vom Sieg gegen Frankfurt

Dortmund holt den Pott! Bilder vom Sieg gegen Frankfurt

„Auba-cooler Elfer!“ Die Pressestimmen zum BVB-Sieg

„Auba-cooler Elfer!“ Die Pressestimmen zum BVB-Sieg

Meistgelesene Artikel

Werder testet gegen Wolverhampton Wanderers

Werder testet gegen Wolverhampton Wanderers

Schierenbeck sucht nach neuem Bruns

Schierenbeck sucht nach neuem Bruns

Entspannter Entscheider

Entspannter Entscheider

Schierenbeck zu Sargent-Gerücht: „Das ist mir neu“

Schierenbeck zu Sargent-Gerücht: „Das ist mir neu“

Kommentare