„Vasco“ behält Alberto, Werder bekommt Talente

Werder-Bremen - NORDERNEY n Nun herrscht Klarheit im Fall Carlos Alberto. Der Mittelfeldspieler wird von Werder Bremen zwar nicht verkauft, aber für ein weiteres Jahr an Vasco da Gama aus Rio de Janeiro ausgeliehen. „Das ist so besprochen. Allerdings warten wir noch auf die offiziellen Bestätigungen des Spielers und des Clubs“, sagte Sportdirektor Klaus Allofs dem „Sport-Informationsdienst“.

Nach Informationen aus Südamerika werden die Bremer zwar weiterhin keine Leihgebühr kassieren, aber im Gegenzug ein Vorkaufsrecht auf zukünftige Vasco-Talente erhalten.

Nicht bestätigen wollte Allofs brasilianische Medienberichte, nach denen der Vertrag mit dem extravaganten 24-Jährigen von den Hanseaten bereits um ein Jahr bis Ende Juni 2012 verlängert worden ist. „Es gibt Überlegungen in diese Richtung, aber da ist noch nichts entschieden“, sagte Allofs.

Das könnte Sie auch interessieren

Das sind die Luxus-Karren der Stars

Das sind die Luxus-Karren der Stars

Buschbrände in Nordkalifornien weiter eingedämmt

Buschbrände in Nordkalifornien weiter eingedämmt

2. Erbhoflauf in Thedinghausen ein voller Erfolg

2. Erbhoflauf in Thedinghausen ein voller Erfolg

Die Top 20 Unternehmen mit der besten Vergütung in Deutschland

Die Top 20 Unternehmen mit der besten Vergütung in Deutschland

Meistgelesene Artikel

„Das Abstiegsgespenst als Reisebegleiter? Nein, danke!“

„Das Abstiegsgespenst als Reisebegleiter? Nein, danke!“

Sargent verliert mit USA bei U17-WM

Sargent verliert mit USA bei U17-WM

Pavlenka und Veljkovic wieder zurück

Pavlenka und Veljkovic wieder zurück

Kein Trainingslager

Kein Trainingslager

Kommentare