Vander zurück

Werder-Bremen - BREMEN · Eine Woche lang hatte sich Christian Vander mit einer Magen-Darm-Grippe herumgeplagt, gestern kehrte der Werder-Keeper endlich auf den Platz zurück und übte mit Torwarttrainer Michael Kraft. „Es hat mich wirklich voll erwischt, und die ersten Medikamente haben überhaupt nicht angeschlagen“, berichtete Vander. Ob er morgen gegen Nürnberg wieder auf der Bank sitzt, entscheidet sich heute.

Macron empfängt Putin in Versailles

Macron empfängt Putin in Versailles

Amerikas Vermächtnis: John F. Kennedys 100. Geburtstag

Amerikas Vermächtnis: John F. Kennedys 100. Geburtstag

IAA 2017: Darauf dürfen sich Auto-Fans freuen

IAA 2017: Darauf dürfen sich Auto-Fans freuen

Top 10: Die zehn verrücktesten Hotel-Geschichten

Top 10: Die zehn verrücktesten Hotel-Geschichten

Meistgelesene Artikel

Pizarro nach Mexiko?

Pizarro nach Mexiko?

Noch keine konkrete Anfrage für Kleinheisler

Noch keine konkrete Anfrage für Kleinheisler

Wegen Caldirola – keine Chance für Ü 22-Kicker

Wegen Caldirola – keine Chance für Ü 22-Kicker

Thomas Delaney kommt per Helikopter

Thomas Delaney kommt per Helikopter

Kommentare