Vander zurück

Werder-Bremen - BREMEN · Eine Woche lang hatte sich Christian Vander mit einer Magen-Darm-Grippe herumgeplagt, gestern kehrte der Werder-Keeper endlich auf den Platz zurück und übte mit Torwarttrainer Michael Kraft. „Es hat mich wirklich voll erwischt, und die ersten Medikamente haben überhaupt nicht angeschlagen“, berichtete Vander. Ob er morgen gegen Nürnberg wieder auf der Bank sitzt, entscheidet sich heute.

Das könnte Sie auch interessieren

Sparsam arbeiten: So pariert man ein Rinderfilet

Sparsam arbeiten: So pariert man ein Rinderfilet

Xi Jinping warnt vor Gefahren für China

Xi Jinping warnt vor Gefahren für China

Citroën C3 Aircross im Test: Aufbruch ins Abenteuerland

Citroën C3 Aircross im Test: Aufbruch ins Abenteuerland

Von Braeburn bis Boskoop: Kochen und Backen mit Äpfeln

Von Braeburn bis Boskoop: Kochen und Backen mit Äpfeln

Meistgelesene Artikel

Sargent verliert mit USA bei U17-WM

Sargent verliert mit USA bei U17-WM

Kein Trainingslager

Kein Trainingslager

Das passiert am Samstag

Das passiert am Samstag

Pavlenka und Veljkovic wieder zurück

Pavlenka und Veljkovic wieder zurück

Kommentare