Vander zurück

Werder-Bremen - BREMEN · Eine Woche lang hatte sich Christian Vander mit einer Magen-Darm-Grippe herumgeplagt, gestern kehrte der Werder-Keeper endlich auf den Platz zurück und übte mit Torwarttrainer Michael Kraft. „Es hat mich wirklich voll erwischt, und die ersten Medikamente haben überhaupt nicht angeschlagen“, berichtete Vander. Ob er morgen gegen Nürnberg wieder auf der Bank sitzt, entscheidet sich heute.

Eröffnung der Klostermühle in Heiligenberg

Eröffnung der Klostermühle in Heiligenberg

Arnold Schwarzenegger fährt Elektro-Auto

Arnold Schwarzenegger fährt Elektro-Auto

Abschied von Roman Herzog: "Geschenk für unser Land"

Abschied von Roman Herzog: "Geschenk für unser Land"

Trotz Aus: Großartige Tage für Mischa Zverev in Melbourne

Trotz Aus: Großartige Tage für Mischa Zverev in Melbourne

Meistgelesene Artikel

Wiedwald wieder wichtig

Wiedwald wieder wichtig

Thanos Petsos zum FC Fulham?

Thanos Petsos zum FC Fulham?

Wenn die Kette pendelt: Nouris Defensiv-Konzept

Wenn die Kette pendelt: Nouris Defensiv-Konzept

"Hungrig auf Spielzeiten" - Florian Kainz will mehr

"Hungrig auf Spielzeiten" - Florian Kainz will mehr

Kommentare