Bei Vander läuft’s gut

C. Vander

Werder-Bremen - DUBAI · Christian Vander hat scheinbar Glück im Unglück. Nach einer Operation an beiden Leisten war bei ihm Ende November noch eine Schambeinentzündung festgestellt worden. Im schlimmsten Fall vergehen viele Monate, bis das Problem behoben ist.

Doch beim Bremer Ersatzkeeper geht’s viel schneller. In Dubai ist er dabei, tastet sich schon wieder an eine Vollbelastung heran. „Es ist noch nicht alles so, wie es sein soll. Aber es geht besser als erwartet“, sagt der Torwart: „Wenn es weiter so gut läuft, steige ich noch während des Trainingslagers wieder voll ein.“

Retter geben Hoffnung auf Lawinen-Überlebende nicht auf

Retter geben Hoffnung auf Lawinen-Überlebende nicht auf

Werder-Training am Sonntag

Werder-Training am Sonntag

Werder-Training am Sonntag

Werder-Training am Sonntag

Januar-Auktion des Hannoveraner Verbandes Verden

Januar-Auktion des Hannoveraner Verbandes Verden

Meistgelesene Artikel

Werder verliert gegen Dortmund: Viel Moral, null Ertrag

Werder verliert gegen Dortmund: Viel Moral, null Ertrag

Rot für Drobny und andere Dummheiten

Rot für Drobny und andere Dummheiten

Fritz: "Müssen uns über die Niederlage ärgern"

Fritz: "Müssen uns über die Niederlage ärgern"

BVB mit Personalproblemen gegen Werder

BVB mit Personalproblemen gegen Werder

Kommentare