Marko Arnautovic über Eljero Elia: Ein Familienmensch mit Anhang

„Er ist ungefähr genauso wie ich“

Werder-Bremen - NORDERNEY · Jetzt ist Marko Arnautovic sicher nicht prädestiniert dafür, Auskunft zu geben, wie hoch der Risiko-Faktor bei der Verpflichtung von Eljero Elia tatsächlich ist.

Der Österreicher ist schließlich selbst nicht das, was man einen stromlinienförmigen Profi nennt. Und Arnautovic ist mit Elia seit der gemeinsamen Zeit bei Twente Enschede befreundet. „Wir quatschen über Fußball und die Familie“, sagt er. Aber warum Elia bei Juventus nicht Fuß gefasst hat, weiß auch Arnautovic nicht. Oder er will es nicht sagen: „Wir haben jetzt schon länger nicht mehr miteinander gesprochen . . .“

Was er aber weiß, ist, dass Elia und er sich ähnlich sind – nicht nur fußballerisch: „Er ist ungefähr genauso wie ich. Er ist ein Familienmensch, hat immer seine Cousins um sich.“ So wie Arnautovic seinen Bruder und seinen Cousin.

Abgeordnete dürfen deutsche Soldaten in Konya besuchen

Abgeordnete dürfen deutsche Soldaten in Konya besuchen

Merkel, Trump und Co. beim G7-Gipfel auf Sizilien: Die Bilder

Merkel, Trump und Co. beim G7-Gipfel auf Sizilien: Die Bilder

Mit kurzer Hose ins Büro? Zehn Outfit-Fails im Sommer

Mit kurzer Hose ins Büro? Zehn Outfit-Fails im Sommer

Edel, sexy, elegant: So präsentierten sich die Stars bei der amfAR-Gala 

Edel, sexy, elegant: So präsentierten sich die Stars bei der amfAR-Gala 

Meistgelesene Artikel

Furioses Finale ohne Freudentaumel

Furioses Finale ohne Freudentaumel

Wiedwald: „Können stolz auf die Rückrunde sein“

Wiedwald: „Können stolz auf die Rückrunde sein“

Volkmer, der Vollstrecker! Werder II bleibt in Liga drei

Volkmer, der Vollstrecker! Werder II bleibt in Liga drei

Bruns nicht mehr Co-Trainer

Bruns nicht mehr Co-Trainer

Kommentare