Ulisses Garcia rechnet mit dem „schwierigsten Spiel meiner Karriere“

Alaba ist Garcias Vorbild

+
Ulisses Garcia rechnet mit dem „schwierigsten Spiel meiner Karriere“.

Bremen - Werders junger Linksfuß Ulisses Garcia (19) hat noch nie gegen die Bayern gespielt und ahnt bereits: „Das wird das schwierigste Spiel meiner Karriere.“

Dennoch freut er sich sehr darauf – besonders auf David Alaba. „Er ist mein Vorbild, kann links hinten und vorne, in der Mitte und Innenverteidiger spielen. Den finde ich gut“, sagte der Schweizer U21-Nationalspieler, der vor jedem Spiel in der Kabine betet, über den Österreicher. mr

Mehr zum Thema:

Nach dem Bundesliga-Aufstieg: Heldt plant das neue 96-Team

Nach dem Bundesliga-Aufstieg: Heldt plant das neue 96-Team

Familientag beim TV-Jubiläum

Familientag beim TV-Jubiläum

Feuerwehr-Wettkämpfe in Rechtern

Feuerwehr-Wettkämpfe in Rechtern

Gefahrgut-Unfall auf der Autobahn 1

Gefahrgut-Unfall auf der Autobahn 1

Meistgelesene Artikel

Nouri im Interview: „Es fühlt sich bitter an“

Nouri im Interview: „Es fühlt sich bitter an“

Zwei Osnabrücker geben „Riesenfehler“ zu

Zwei Osnabrücker geben „Riesenfehler“ zu

Wiedwalds Rolle unklar

Wiedwalds Rolle unklar

Werder geht am Ende die Puste aus

Werder geht am Ende die Puste aus

Kommentare