Ulisses Garcia zur U 23

Bremen - Er startete furios bei Werder mit fünf Bundesliga-Einsätzen in der Startelf, doch inzwischen spielt Ulisses Garcia nur noch eine Nebenrolle bei den Werder-Profis.

Beim Training wurde der 20-Jährige gestern nicht gebraucht und deshalb zur Einheit der U 23 geschickt. Für den Drittligisten hatte Garcia bereits am Samstag gegen den Halleschen FC (2:0) gespielt und wird dann wohl auch morgen in Aue auflaufen. - kni

Rubriklistenbild: © nordphoto

Mehr zum Thema:

Dschungelcamp 2017: Tag fünf im Busch in Bildern

Dschungelcamp 2017: Tag fünf im Busch in Bildern

DHB-Auswahl im Schongang ins WM-Achtelfinale

DHB-Auswahl im Schongang ins WM-Achtelfinale

Werder-Training am Dienstag

Werder-Training am Dienstag

Hochgeschlossen ist das neue Sexy

Hochgeschlossen ist das neue Sexy

Meistgelesene Artikel

Niklas Moisander: „Es fühlt sich besser an“

Niklas Moisander: „Es fühlt sich besser an“

Pizarros Rücken zwickt nicht mehr

Pizarros Rücken zwickt nicht mehr

Teuer war oft auch schwierig

Teuer war oft auch schwierig

Pizarro: Schon wieder der Rücken

Pizarro: Schon wieder der Rücken

Kommentare