Ulisses Garcia zur U 23

Bremen - Er startete furios bei Werder mit fünf Bundesliga-Einsätzen in der Startelf, doch inzwischen spielt Ulisses Garcia nur noch eine Nebenrolle bei den Werder-Profis.

Beim Training wurde der 20-Jährige gestern nicht gebraucht und deshalb zur Einheit der U 23 geschickt. Für den Drittligisten hatte Garcia bereits am Samstag gegen den Halleschen FC (2:0) gespielt und wird dann wohl auch morgen in Aue auflaufen. - kni

Rubriklistenbild: © nordphoto

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema:

Der Freimarkt am Donnerstag

Der Freimarkt am Donnerstag

Reise in die Breitachklamm in Oberstdorf

Reise in die Breitachklamm in Oberstdorf

257ers reißen die Halle 7 ab

257ers reißen die Halle 7 ab

257ers reißen die Halle 7 ab

257ers reißen die Halle 7 ab

Meistgelesene Artikel

Das passiert am Samstag

Das passiert am Samstag

Zehn Fakten zum Werder-Spiel gegen Gladbach

Zehn Fakten zum Werder-Spiel gegen Gladbach

Wohin mit Kainz? Nouri hat die Wahl

Wohin mit Kainz? Nouri hat die Wahl

Das passiert am Dienstag

Das passiert am Dienstag

Kommentare