Ulisses Garcia zur U 23

Bremen - Er startete furios bei Werder mit fünf Bundesliga-Einsätzen in der Startelf, doch inzwischen spielt Ulisses Garcia nur noch eine Nebenrolle bei den Werder-Profis.

Beim Training wurde der 20-Jährige gestern nicht gebraucht und deshalb zur Einheit der U 23 geschickt. Für den Drittligisten hatte Garcia bereits am Samstag gegen den Halleschen FC (2:0) gespielt und wird dann wohl auch morgen in Aue auflaufen. - kni

Rubriklistenbild: © nordphoto

Mehr zum Thema:

Seat Ibiza: Kleiner Löwe mit neuem Mut

Seat Ibiza: Kleiner Löwe mit neuem Mut

Trump: Lösung im Nahost-Konflikt kann Region befrieden

Trump: Lösung im Nahost-Konflikt kann Region befrieden

Viele Tote bei Anschlag in Manchester - Täter ermittelt

Viele Tote bei Anschlag in Manchester - Täter ermittelt

Ajax gegen Man United: Ein "Giganten-Duell" im Schatten des Terrors

Ajax gegen Man United: Ein "Giganten-Duell" im Schatten des Terrors

Meistgelesene Artikel

Delaney vor Dortmund: „Wir sind die Underdogs“

Delaney vor Dortmund: „Wir sind die Underdogs“

Eine Niederlage, aber keine krachende

Eine Niederlage, aber keine krachende

Wollten Osnabrücker U23-Spieler von Werder beeinflussen?

Wollten Osnabrücker U23-Spieler von Werder beeinflussen?

Furioses Finale ohne Freudentaumel

Furioses Finale ohne Freudentaumel

Kommentare