Rückkehr in diesem Jahr fraglich

Trybull fällt länger aus

+
Tom Trybull

Bremen - Seit Ende September fällt Tom Trybull nun schon wegen einer Fußverletzung aus, und der Werder-Profi muss sich noch länger gedulden. „Wir haben ein MRT gemacht. Auf dem Bild ist noch ein Restödem im Sprunggelenk zu sehen.

Ich muss noch mal zwei Wochen abwarten. Dann machen wir das nächste Bild“, berichtet der 20-Jährige. Also muss sich der Mittelfeldspieler weiter mit Krafttraining, Radfahren und Aqua-Jogging begnügen. Trotzdem hat er die Hoffnung auf eine Rückkehr noch in diesem Jahr nicht aufgegeben: „Ich will auf jeden Fall wieder mit der Mannschaft trainieren, und vielleicht kann ja auch noch ein, zwei Spiele machen.“ Wahrscheinlich in der Regionalliga, denn in der Bundesliga ist Trybull in dieser Saison nicht zum Einsatz gekommen. · kni

Grusel-Shots und erster Abschied: Der achte Dschungel-Tag in Bildern

Grusel-Shots und erster Abschied: Der achte Dschungel-Tag in Bildern

DHB-Team bei WM als Gruppensieger in K.o.-Runde

DHB-Team bei WM als Gruppensieger in K.o.-Runde

Amtseinführung von Donald Trump: Die Fotos vom Kapitol

Amtseinführung von Donald Trump: Die Fotos vom Kapitol

Werder-Abschlusstraining am Freitag

Werder-Abschlusstraining am Freitag

Meistgelesene Artikel

Gnabry und Eilers für "Tor des Jahres" nominiert

Gnabry und Eilers für "Tor des Jahres" nominiert

Kleinheisler wechselt nach Budapest

Kleinheisler wechselt nach Budapest

BVB mit Personalproblemen gegen Werder

BVB mit Personalproblemen gegen Werder

Bereit für Dortmund

Bereit für Dortmund

Kommentare